Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von kupko Go to original post
    Und täusche ich mich oder fehlt komplett die elo Anzeige ?
    Sieht eher aus wie das "Kampagnen-Menü" - da brauchste ja keine ELO-Anzeige.

Avatar von kupko Junior Mitglied
    Zitat von D3GI Go to original post
    Sieht eher aus wie das "Kampagnen-Menü" - da brauchste ja keine ELO-Anzeige.
    Aber erstens ist zur zeit ja auch im CM die Elo anzeige deshalb tippe ich eher das das elo System durch ein rang system erzetzt wird siehe recruit anzeige

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Eindeutig erkennbar is hier, dass es neue Kampagnen gibt und die mit jeder Fraktion gewonnen werden "müssen" um sie abzuschließen.
    I Like!

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Ich finde man kann sehr viel darin sehen, man selbst versteift sich jetzt auf den Großteil des Bildes, aber die Kleinigkeiten gehen unter.

Man hat jetzt eine genaue XP-Anzeige
    Es gibt einen Rang der Namentlich festgestellt wird (Recruit)
    Es gibt eine Anzeige wenn man im Deckbauer etwas machen Karten, eventuell neue Karten hat.

Nun zum großen Punkt, die neue Kampagne: Ich denke man schaltet mit ihr die BS2 Erweiterungen frei. Dabei ist die Kampagne thematisch nach den Fraktionen getrennt.

Avatar von tagauch2 Kam, sah und tippte
    was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Reiter für die infernalische Grube und den Altar fehlt. Ich hoffe, dass er nur in die Kategorie Karten verschoben wurde, weil es wäre schon schade wenn Die wegfallen würden, so hatte man die Möglichkeit dringend benötigte Karten zu erlangen, die man einfach nicht in den Boostern ziehen wollte.

Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Gibt es denn schon einen Release Termin ???

Avatar von gammac Junior Mitglied
    Zitat von tagauch2 Go to original post
    was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Reiter für die infernalische Grube und den Altar fehlt. ...
    Wenn die Jokerkarten mit der Einführung von BaseSet2 wertlos werden sollten und man die Spieler, ohne rechtzeitige Information darüber ins offene Messer laufen lassen würde, dann, ja dann wäre das meiner Meinung nach eine ganz große Schweinerei.

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Jason hat am Freitag im Team Stream gesagt, dass sowohl Grube als auch Altar bleiben.

Avatar von expe67 Kam, sah und tippte
    Die sind bestimmt unter dem Kartensymbol zugänglich.

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Der Altar sowie die Infernal Pit müssen erst via Konami Code freigeschaltet werden.
    Hierbei ist zu beachten das es genau um 7 Minuten nach halb 2 zur Eingabe des Codes kommen muss.

Und ja, das hab ich frei erfunden.

Grorshem