1. #501
    Avatar von teranon123 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    22
    Zitat von Satoshy88 Go to original post
    @teranon123
    die 4,2 gb hat mein steam ab dem zeitpunkt schon gedownloaded als das vorausladen begonnen hat
    es hat also nix mit nix zu tun

    oder sind es die leute die physisch bezogen haben und ihr key wurde nun "angenommen"?
    Ich habe meinen Key am 06.03.2014, dem ersten offiziellen Releasetermin, bei Steam registriert. Dann begann ein Preload mit einer Datenmenge von 141mb. Dann war ruhe.

    Der richtige Preload begann für mich erst gestern Abend gegen 21.30 Uhr. Steam fing plötzlich an herunterzuladen und nach 4,1GB war schluss.

    Somit sind die Retailer hier "benachteiligt" wurden, was als solches aber nicht gesehen werden kann da das Spiel ja weiterhin nicht Spielbar ist.

    Zitat von Waldgeist77 Go to original post
    Hm ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, weiß ich nicht so recht. Ich finde es super das wir jetzt ein genaues Datum haben aber finde es schlecht, dass wir erst so spät anfangen können zu spielen, wo der Rest der Welt das Spiel bereits durchgespielt hat.

    Also Ubisoft, wie schaut es denn nun mit einer Wiedergutmachung aus, ich erwarte diese als langjähriger Käufer eurer Produkte.
    Share this post

  2. #502
    Avatar von doclexfisti Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Danke für's Veräppeln, Ubisoft. Habe soeben meine Steam Version storniert, denn so geht's auf keinen Fall Burschen ...
    Share this post

  3. #503
    Avatar von Psykko667 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    30
    Na, Ubisoft? Habt Ihr jetzt doch für die Konsolen ne 16er durchgeboxt? Nachtigall, ich hör dir trappsen!
    Share this post

  4. #504
    Avatar von HeroArceus97 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    4
    Nun ist es offiziell: Die Konsolenfassung wird ab 16 Jahren sein, die PC-Version ab 18. Naja, ich hoffe, dass die USK sich einfach anders überlegt hat und Ubisoft nicht noch mehr Schnitte an der Konsolenfassung vorgenommen hat^^
    http://www.playm.de/2014/03/south-pa...tufung-144679/
    Share this post

  5. #505
    Avatar von Schasup Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    8
    @Ubisoft: Gibt es eigentlich eine Entschädigung? Zumindest für alle Vorbesteller?
    Share this post

  6. #506
    Avatar von Atze_MD Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    also wenn es keine entschädigung geben sollte, dann war das echt das letzte spiel, dass ich von ubi gekauft habe! was ihr hier abliefert ist echt ne sauerei, vorallem dass die konsolen version auf einmal usk 16 ist. das ist mit sicherheit der wirkliche grund warum wir alle warten müssen.
    Share this post

  7. #507
    Avatar von Schasup Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    8
    Geil finde ich es auch mal wieder, dass sowas einfach ignoriert wird. Release wurde bekannt gegeben und damit ist die Arbeit wohl getan...
    Dieser "Kundenservice" ist echt für'n Arsch.
    Share this post

  8. #508
    Avatar von LakiskaDelta Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Und so haben wir erkannt, dass das Ubisoft Logo für ihren Kundenservice steht (für die die es nicht wissen...es ist die Draufsicht auf einen Haufen Scheiße)
    Share this post

  9. #509
    Avatar von greypaladin11 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2
    Ach Leute lasst euch doch nicht so veräppeln, die ganze Sache ist eine einzige Marketing Aktion auf den Rücken der Kunden.
    Glaubt ihr SOT hätte soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen ohne einen Weltweiten "Zensurskandal"?

    Als mündiger Bürger hat man genau 2 Möglichkeiten.
    Das ganze Schlucken und mitmachen
    Das spiel nicht kaufen
    Als unehrlicher mündiger Bürger... nun eh schon wissen.

    Schade ist dass man sich aus allen möglichen Quellen herausklauben muss was jetzt wirklich wo geschnitten wurde.
    Naja das war von meiner Seite her Strike 1 für Ubisoft. Beim nächsten mal, wirds unfreundlicher.

    PS: Bitte die geschätzen "entgangnen Einnahmen durch Raubkopien" direkt vom Gehalt des Marketing-Leiters abziehen.
    PPS: Wir sehen uns dann in einem halben Jahr wenn ganz überraschend doch die Uncut Versionen in allen Ländern erhältlich sind .
    Share this post