Zitat von UlricMerlin Go to original post
    Also zur Pcversion.Bei vielen ladet sich bei vielen auf Steam nun Southpark runter.Es ist knapp 4,2 Gb groß.Also denke mal das es zumindest für die PCversion eine gute Nachricht sein könnte
    Kann ich bestätigen. Mal abwarten, was passiert wenn der Download abgeschlossen ist...

Avatar von UlricMerlin Neuzugang
    Also laut Steamforum leider trotzdem noch nicht spielbar.Aber wenigstens schonmal einen Hoffnungsschimmer.

Zitat von UlricMerlin Go to original post
    Also laut Steamforum leider trotzdem noch nicht spielbar.Aber wenigstens schonmal einen Hoffnungsschimmer.
    Kann ich auch bestätigen aber ich denke, es wird nun nicht mehr lange dauern bis es da ist. Vielleicht ja doch schon Ende der Woche

Avatar von Forke666 Junior Mitglied
    Zitat von uk_uk Go to original post
    Wie bist du denn drauf... denkst du wirklich, dass irgendwer bei Ubisoft auch nur ansatzweise verpflichtet ist, sich bei dir zu bedanken, weil du irgendwann mal irgendwelche Ubisoft-Spiele gekauft hast? Und dass sie nicht nur nicht sich bedankt haben... nein, sie sind auch noch UNDANKBAR, weil sie South Park verschieben? Drehst du irgendwie völlig am Rad?

Wow... damit triffst du Ubisoft direkt ins Herz...

Und meine Frabe, ob du am Rad drehst, hast du damit auch beantwortet. Meine Fresse....
    Hast du schonmal den Satz gehört "Danke für ihren Einkauf?".
    Was bist du denn für ein unterwürfiger Masochist?
    Jeder Laden, der Stammkunden so behandelt, macht bald dicht.

EDIT:
    Mal ganz davon abgesehen, dass es Ubisoft garnicht geben würde, wenn nicht "irgendjemand, irgendwann, irgendwelche" Ubisoft-Spiele gekauft hätte. So weit haben uns die großen Publisher schon gebracht, dass wir glauben, WIR wären von IHNEN abhängig.
    Denk mal drüber nach. Ohne Ubisoft hätten wir andere gute Spiele, ohne UNS wären DIE garnix.

EDIT 2:
    Lies meine vorangegangen Posts nochmal durch, es geht mir nicht um die Verschiebung, sondern um die Informationspolitik.

Avatar von Satoshy88 Junior Mitglied
    @teranon123
    die 4,2 gb hat mein steam ab dem zeitpunkt schon gedownloaded als das vorausladen begonnen hat
    es hat also nix mit nix zu tun

oder sind es die leute die physisch bezogen haben und ihr key wurde nun "angenommen"?

http://www.gamesonly.at/south_park_kaufen.html sagt das die Lieferung heute erwartet wird also mal abwarten und schnaps trinken

Avatar von Satoshy88 Junior Mitglied
    eine Mitarbeiterin von http://www.gamesonly.at/south_park_kaufen.html bestätigte mir gerade das Ihr Release der Pc version identisch mit dem Deutschem ist.

31.03. Ein wenig verwirrt das jedoch da im Shop steht das die Nachlieferung heute erwartet wird.

da von Ubisoft noch nichts kam ist es noch fraglich ob der 31.03. wirklich stimmt

Es wird jedoch auch gemunkelt das Digitale Vorbesteller ein wenig früher an der Reihe sind.

Avatar von Psykko667 Junior Mitglied
    Hier habt ihr die Antwort offiziell:

http://playfront.de/south-park-der-stab-wahrheit-ende/

27.3. -.-
    Frechheit!

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran