Avatar von HorstIstGut Junior Mitglied
    Ich werde auf keinen Fall stonieren da ich diese spiel zocken will es sieht so episch aus wird auch bestimmt ein geiles spiel

Avatar von Satoshy88 Junior Mitglied
    Zitat von HorstIstGut Go to original post
    Ich werde auf keinen Fall stonieren da ich diese spiel zocken will es sieht so episch aus wird auch bestimmt ein geiles spiel
    die wirklich bessere entscheidung, du hast bezahlt und somit hat ubisoft schulden bei dir =DDD

Ja irgendwie schon xD

ich koch jetzt...

seht ihr wozu ihr mich bringt Ubisoft? ICH KOCHE!!!!

ICH KOCHE!!!!!!!!!#

Bitte!! gebt uns Antworten....

damit nicht noch mehr junge Männer mit Freundin KOCHEN müssen........

Avatar von Rabi09 Junior Mitglied
    Zitat von Satoshy88 Go to original post
    ich koch jetzt...

seht ihr wozu ihr mich bringt Ubisoft? ICH KOCHE!!!!

ICH KOCHE!!!!!!!!!#

Bitte!! gebt uns Antworten....

damit nicht noch mehr junge Männer mit Freundin KOCHEN müssen........
    och komm kochen macht doch spaß... :-D

aber im ernst leute.. nimmt mal den finger aus em Po, ruft eure chefs an unf löchert die, damit ihr eure geldgeber mal zufrieden stellt... haha... ich glaub im steam forum überlegen se schon stellenweise auf illegale kopien zu wechseln... schließlich haben se das spiel gekauft...
    von meiner seite habt ihr nu zeit bis 18:00 wenn ich dann nichts höre, werd ich mir das spiel aus dem ausland besorgen... unzensiert und europa...

Die wollen den Präzedenzfall die Typen von UBIsoft: Kein Spiel was nicht installiert werden kann weil nicht genug Server da sind, kein Spiel was bei jeglicher Rechnerkonfiguration alle 2 Minuten crasht,kein spiel wo man nach 2 Leveln wegen Logikfehlern nicht mehr weiterkommt und auch kein Spiel was erst läuft und dann per Idioten-Patch doch noch versaut wird.
    Nein,nein,nein... new Dimension: Es gibt für Geld ...tatatata... kein Spiel! Wenn das erstmal EA mitbekommt, die könnten ja für Battlefield 7 schon mal im voraus kassieren. Und ihr,Ubi..na,ja Soft passt ja nicht,ihr verkauft ja mal auch nur Luft...macht doch schon mal den Pre-order für "Southpark II: der Betrug am Kunden" klar, gebt einfach ihrgendeinen Erscheinungstermin an, ist euch ja eh schnuppe!

Zitat von thespasti Go to original post
    Die wollen den Präzedenzfall die Typen von UBIsoft: Kein Spiel was nicht installiert werden kann weil nicht genug Server da sind, kein Spiel was bei jeglicher Rechnerkonfiguration alle 2 Minuten crasht,kein spiel wo man nach 2 Leveln wegen Logikfehlern nicht mehr weiterkommt und auch kein Spiel was erst läuft und dann per Idioten-Patch doch noch versaut wird.
    Nein,nein,nein... new Dimension: Es gibt für Geld ...tatatata... kein Spiel! Wenn das erstmal EA mitbekommt, die könnten ja für Battlefield 7 schon mal im voraus kassieren. Und ihr,Ubi..na,ja Soft passt ja nicht,ihr verkauft ja mal auch nur Luft...macht doch schon mal den Pre-order für "Southpark II: der Betrug am Kunden" klar, gebt einfach ihrgendeinen Erscheinungstermin an, ist euch ja eh schnuppe!

demnächst kommt der Ubisoft simulator raus, ziel des spiels: Spiele "machen" und dann "verkaufen" oder war es doch eher ei n stealth spiel wie robin hood, nimm von den armen und geb es dir selbst?

keine ahnung mehr =D

Warum geben die so ein scheiß auf kunden zufriedenheit naja hoffentlich wird ubisofts umsatz dieses jahr schlechter

Es zeigt mal wieder was man bei Ubisoft in Sachen Qualität und Kundenbetreuung erwarten kann, nämlich gar nichts! Ein gutes Unternehmen würde ein Releasedatum spätestens einige Stunden nach so einem Vorfall vorgeben.
    Als Kunde aus Deutschland erwarte ich mindestens eine Entschädigung für das Verschieben und den unzureichenden Informationsfluss sowas würde auch Größe zeigen (falls es kein altes Zeug ist). Momentan kann man sich als Kunde aus Deutschland und Österreich nur als Kunde zweiter Klasse fühlen!

Seine Meinung über Ubisoft kann man übrigens auf Seiten wie Trustpilot und Co. kundtun vollkommen legal.

Avatar von Rabi09 Junior Mitglied
    grad via twitter ne antwort bekommen:

Ubisoft-TV ‏@UbisoftTV 2 Min.
    @MitschVolker Tut mir leid, aber wir wissen gerade wirklich noch nichts konkretes.

muss ich der dame / dem herrn etwa auch nichmal sagen wie man informationen beschafft?!