Avatar von Satoshy88 Junior Mitglied
    Zitat von HorstIstGut Go to original post
    Irgendwie müssen wir sie ja Aufmerksam machen
    schon klar aber das können wir eben nicht... wenn die nicht schaun wolln was hier geht tun sie es nicht und fertig da bringt großes aufwühlen auch net viel

Mann wie die sich über jeden Neueintrag kaputtlachen müssen! Jeder der bei UBI-Soft auch nur einen Funken Anstand hätte würde alle technischen Möglichkeiten ausnutzen um zumindest den Kunden die schon gezahlt haben schnellstmöglichst weiter zuhelfen. Aber,nö so kann man ja nicht den dicken Max spielen. Ihr seid für mich gestorben, Hoffendlich geht bald pleite damit ihr nie wieder die Freizeit von anderne Leuten versaut, die auch noch so dumm waren euch den Lebensunterhalt zu finanzieren! Spielt einer von euch Ubisoft-Inkompetenz-Genies eigentlich selber Computerspiele? Wohl kaum!

Weil es gerade soooooo schön passt
    https://www.youtube.com/watch?v=AV69DyOuzbE
    Angucken und lachen^^

Avatar von HorstIstGut Junior Mitglied
    Zitat von Satoshy88 Go to original post
    schon klar aber das können wir eben nicht... wenn die nicht schaun wolln was hier geht tun sie es nicht und fertig da bringt großes aufwühlen auch net viel
    Klar wenn diese Topic aufeinmal 99 Seiten hat ? dann müssen sie ja Aufmerksam werden

Langsam ist aber gut jetzt, nicht nur das sich der ganze kram wiederholt den ihr schreibt, ihr übertrebt auch noch teilweise maßlos. Da ihr auf Southpark wartet nehme ich an das ihr 18+ jahre alt seit und da sollte man mehr anstand besitzen.

Ich habe hier auch meinen ärger luft gemacht aber dies in bestimmter form. 1mal hatte ich ein problem mit Ubisoft und innerhalb von 3h stunden hat sich jemand dazu gemeldet, sicher hätte es schneller gehn können aber es gibt ja nicht nur mich in Deutschland und außerdem lief danach alles wieder. Ich habe auch geschrieben das dies wegen des heutigen mists wohl mein letztes game von denen sein wird aber eine kompetenz anzuzweifeln ist schon recht frech und unter die gürellinie.

Da wird schon heute noch etwas tun, auf steam wäre das game eh nicht vor 19uhr freigeschaltet gewesen also macht mal den gürtel bissl lockerer sonst kann ich die echt verstehn wenn die sich denken das wir als Kunden sie irgentwo am Ar**h können.

Zitat von HorstIstGut Go to original post
    Klar wenn diese Topic aufeinmal 99 Seiten hat ? dann müssen sie ja Aufmerksam werden
    toll und dann? du hast glaub ich meinen satz nicht recht verstanden

du und andere 100 könnten in mein forum 1000 seiten aufmachen, ich mach einfach das forum zu und schon ists gegessen

Avatar von HorstIstGut Junior Mitglied

du und andere 100 könnten in mein forum 1000 seiten aufmachen, ich mach einfach das forum zu und schon ists gegessen
    1. Hätte ich kein Urlaub würde ich auch nicht so Mad sein aber ich wollte ganz gemütlich das game mit jeder Klasse durchsuchten aber meine Zeit wird knapp.
    2. Merken sie dann aber wie viele Kunden empört sind und dann wissen sie wie viele Kunden sie verlieren

Ich entspanne mich kein bisschen! Wie kann man so verblendet sein? Versetze dieses Szenario mal in deinen Alltag, man kauft eine Kinokarte, fährt zum Kino und es heißt: Nö keine Vorstellung heute, wir werden ihnen in Kürze sagen, wann man wieder den Film sehen kann.

Eine Frechheit ist das, nichts anderes. Punkt aus Ende.

Und anstatt den Kunden, der das Spiel bereits BEZAHLT hat und keine Möglichkeit hat sein Geld erstattet zu bekommen, aufzuklären wann sie Ihre Ware entgegen nehmen können, hauen sie eine Vorschau für ein neues Spiel raus!

Ohne mich, so eine Kundenverblendung geht echt nur in der Spieleindustrie, weil wir wie Schaafe immer dem neuesten Game hinterher rennen.

Avatar von Rabi09 Junior Mitglied
    So lange mitlesen und glaub noch nie wirklich hier gepostet...

auch mich käst der quatsch von ubisoft mal gewaltig an! macht was ,und wenns nur nen stündlicher bericht is! würde glaub schon mehr leute hier beschwichtigen

bewirbste dich hier eigentlich gerade als mod, oder biste nen verkapter?

"....Da wird schon heute noch etwas tun, auf steam wäre das game eh nicht vor 19uhr freigeschaltet gewesen also macht mal den gürtel bissl lockerer sonst kann ich die echt verstehn wenn die sich denken das wir als Kunden sie irgentwo am Ar**h können...." Muhahahaha.. bis 1900 Uhr... kicher...der war gut...obwohl das Video von Alaghorn fand ich witziger....