Avatar von MalusDarkB.666 Junior Mitglied

Save Games Weg! Was tun

So langsam frage ich mich schon warum ich spiele kaufen wenn sie dann schlechter laufen als bei nem kollegen der sich dass game einfach aus dem netz saugt!

Folgendes Probelm...

Alles Savegames sind weg und ich kann auch keine neuen mehr anlegen.

Neu installieren hat auch nichts gebracht.

langsam nervt es wirklich wahr schon recht weit und jetzt dann wieder von Vorne beginnen!? insofern ich irgendwann wieder speichern darf ^^

Währe überclücklich wenn jemand eine Lösung für mich hat.

Danke und gruß

Avatar von MalusDarkB.666 Junior Mitglied
    Hat denn keiner ne ahnung woran das liegen kann

hab alle save games gelöscht dann gint es zumninderst wieder mit speichern wieder eine weile gespielt und nun wieder das gleiche problem...

Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch, hab das ganze an den Support übergeben, ( samt korrupter Spielstände), und nun heisst es abwarten...
    Nach einer Neuinstallation waren die Spielstände kurz wieder verfügbar, aber nach einmal Spielen, ca. zwei mal Speichern und beenden, war das gleiche Problem am nächsten Tag wieder!
    Gruß
    Sachse-69

Heute kam die kam die Antwort vom Support, daß Spielstände - die durch ein UPlay Update korrupt geworden sind, (was immer das auch heissen soll), leider leider nicht reparabel sind!
    Also darf man öfters mal von ganz vorne beginnen - was den Spielspass ins unendliche verlängert - cool....