Avatar von Milky97 Team GZ Captain

Team GZ präsentiert: Nation Clash - Deutschland/Polen

Team GZ präsentiert: Nation Clash - Deutschland/Polen
    Aus den Gründen, dass das aktuelle line-up von Team GZ quasi halb detusch und halb polnisch ist und dass unsere
    Community Manager auch zusammen sitzen, haben wir uns dazu entschlossen ein Turnier zu veranstalten, in dem wir
    versuchen die besten Spieler dieser Regionen herauszufiltern, um dann final den besten Spieler der kombinierten
    Region zu küren. Genauer wird es sowohl ein deutsches als auch ein polnisches Turnier geben, deren jeweils beiden ersten
    Spieler, in einem 4 Mann Live Turnier aufeinander treffen werden.

Datum + Ablauf:
    Anmeldung läuft bis zum 8.03 und von da an werden die Spieler eine Woche Zeit haben in selbst organisation das Bracket
    auszuspielen bis zum 15.03. Aufgrund der knappen Zeit hat man nur 2 Tage, um eine Runde zu Spielen. Wenn ihr euren Gegner kontaktiert
    habt, aber dieser sich nicht meldet, kontaktiert einen derAdmins (Dragonsir11 und Ich). Bitte geht sicher, dass
    ihr alle 2 Tage Zeit habt, mindestens ein BO3 zu spielen. Es sollte auch klar sein, dass nicht großartig gewartet werden kann,
    das heißt solltet ihr nicht erreichbar sein, werdet ihr recht schnell DQed! Das Finale wird nicht ausgespielt (es müssen ja nur
    die ersten beiden bestimmt werden)
    Am 23.3 findet dann das Live Turnier mit den 2 besten Deutschen und den 2 besten Polen statt.

Streams:
    Das deutsche Turnier wird von mir und Dragonsir auf deutsch per replaycast gecastet und das polnische von jkkk. Für
    das live Turnier wird es einen englischen Stream geben von mir, Vampfury und Izachiel wahrscheinlich.

Regeln:
    Jeder Spieler entscheidet sich für 2 Decks, die er zusammen mit seinem Ingame Namen in diesen Thread schreibt.
    Und zwar gibt er bitte seine Helden und die max out stats an, also die höchsten Voraussetzungen an Stärke/Magie/Schicksalskraft.
    Beispiel: Cassandra 4/1/5
    Warum? Generell wollten wir nur dass man die Helden aussucht, was aber manchen Helden wie aktuell Sandalphon einen Vorteil gibt, da man
    ihn ja auf zwei komplett verschiedene Weisen spielen kann. Daher ist es auch verboten einzelne Karten mit hohen Stats in das deck zu tun,
    die dort eigentlich nicht rein gehören, nur damit man dieses dann umbaun kann.
    Beispiel: Ein normales Sandalphon rush deck 4/4/1 gibt seine Deck stats 4/4/5 an und hat noch ein Prison drin, um die Möglichkeit zu haben
    es komplett auf Sandallock umzubauen (dann mit noch einem teuren Zauber und einer teuren Kreatur drin). Das ist nicht der Sinn des Konzepts und
    verboten und Zweifelsfälle werden individuell von der Jury (Deutsch: Milky; Polnisch: Jkkk) entschieden.
    Jede Runde wird Bo3 sein, wobei es erlaubt ist sein Deck zwischen den Matches zu tauschen und/oder innerhalb der Stats zu verändern.
    Das Bracket wird auf Binarybeast sein und dort müsst ihr auch die Replays hochladen.
    *Wie man seine Replays kriegt
    Rechtsklick auf sein Shortcut auf dem Desktop, Dateipfand anzeigen, Gama Data und dann ist dort ein Ordner "Replays", wo alle Replays automatisch
    gespeichert und nach Datum sortiert werden.
    Respektloses Verhalten seinem Gegner gegenüber ( Spott, trashtalking, Beleidigungen) ist ein Disqualifikationsgrund.
    Sollte dein Gegner sich erwiesenermaßen nicht innerhalb des zum Spielen vorgegebenen Zeitraum nicht melden, wird er disqualifiziert.
    Falls beide Spieler einen Verbindungsabbruch während eines Spieles haben (wegen des Servers), wird das Spiel neu gestartet.
    Falls einer der beiden Spieler einen Verbindungsabbruch hat, wird das Spiel neu gestartet, es sei denn, einer der Spieler hatte
    einen so großen Vorteil, dass der Sieger quasi schon fest stand. In diesem Fall kontaktiert die Admins, die über den Fall richten werden.
    Einen Verbindungsabbruch manuel zu verursachen, wird mit Disqualifikation bestraft und einer öffentlichen empfehlung diesen Spieler an
    keinem Turnier mehr teilnehmen zu lassen.

Preise:
    Für jeden Teilnehmer kommen 10.000 Gold in den Topf, was auf die Plätze 3-8 aufgeteilt wird.
    3) 126,875
    4) 90,625
    5-8) 36,250

Die ersten beiden erhalten jeweils eine Five Towers Box, die freie Auswahl für eine Premium Karte ihrer Wahl (keine Alternativen Artworks), sowie einen individuellen Forum Titel. Außerdem qualifizieren sie sich für das Final Clash Tournement mit den beiden besten Polen, in dem sie um einen eigenen Ingame Banner spielen werden (den der Gewinner dort bekommt).

Anmeldung:
    Also falls wir euer Interesse geweckt haben, einfach eine Antwort in diesen Thread schreiben mit ingame Name und Helden (+ Stats). Außerdem addet bitte
    GZ.Milky und Dragonsir11 ingame.

Ergebnisthread
    http://forums-de.ubi.com/showthread....rgebnissthread!

Der Turnierbaum

Das Tippspiel zum Turnier

Bin dabei

Keltor 5/4/1

Gazal 4/6/2

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Schon bekannt, ob bis dahin die Unique Regeln geändert sind? Kann Ubisoft garantieren, dass die vor Beginn, oder erst nach Beendigung umgesetzt werden? Wäre mal gut zu wissen. Hat ja doch hier und da nen Einfluss auf die Decks. Für das Beat The Jack gabs da, wenn ich recht entsinne, eine klare Ansage. Wie schauts hier aus?

Avatar von CWPrwZZ Junior Mitglied
    da mach ich auch mit was ich spiele sag ich euch bis sonntag....

Zitat von Micha2903 Go to original post
    Schon bekannt, ob bis dahin die Unique Regeln geändert sind? Kann Ubisoft garantieren, dass die vor Beginn, oder erst nach Beendigung umgesetzt werden? Wäre mal gut zu wissen. Hat ja doch hier und da nen Einfluss auf die Decks. Für das Beat The Jack gabs da, wenn ich recht entsinne, eine klare Ansage. Wie schauts hier aus?
    Die Unique Regeln sollten sich bald ändern - vor dem Start des Turniers.

Also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird die neue Regel schon da sein, wenn das Turnier Anfängt! Bedenkt dies also bei eurer Deckwahl!

Avatar von T0mbery Junior Mitglied
    Geben wir hier die Voraussetzungen nur nach Karten an oder mit Heldenstats?
    Also wenn jemand zB sagt er spielt eine 6:4:2 Seria, muss er dann auch eine Karte im Deck haben die 2 Fortune braucht? Oder muss eine Seria die für keine Karte Fortune benötigt dann schreiben, dass sie eine 6:4:0 Seria ist, obwohl Seria sowieso 2 Fortune von beginn an hat?

Ich gehe mal stark davon aus, dass man es dann in 6:4:2 angibt, weil dein Beispiel mit Sandalphon auch 4:4:1 geschrieben war. Will aber nur nochmal sicher gehen.

Jo 6/4/2 dann.
    Btw ihr könnt (oder am besten sollt) euch schon anmelden und eure deckwahlen erst später angeben. (einfach editieren bis anmeldungschluss). Dann bekommen wir einen besseren überblick.

Avatar von T0mbery Junior Mitglied
    Dann melde ich mich mal hiermit an.
    Deckwahl :

Kelthor 5/4/1

Cassandra 4/2/5

Avatar von Izachiel Junior Mitglied
    Jo bin dabei!

Decks werd ich heut abend oder morgen früh erstellen.

Edit:
    Ingame Name: Izachiel

Decks:
    Gazal: 4/6/3 (die 3 kommt von Arcane Intuition)
    Sandalphon 4/4/1

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►