Avatar von silverhawk010 Neuzugang
    Beitrge
    8

habe mir Might & Magic X Legacy Deluxe Edition Box gekauft patch lst sich nicht

hallo habe mir
    Might & Magic X Legacy Deluxe Edition Box gekauft !
    problem bekomme die meldung patch verfgbar klicke ich drauf bekomme ich fehler meldung download fehlgeschlagen download wegen fehler beim schreiben auf dem datentrger fehlgeschlagen.
    hab auch manuel versucht da bekomme ich die meldung das spiel nicht instaliert ist !

info noch dazu habe win8.1
    bitte um hilfe was kann es sein??

Avatar von DerAnnoSiedler Kam, sah und tippte
    Beitrge
    311
    Hatte ich auch; habe auch win8.1 (so ein Schrott )
    Ich finde es ziemlich lustig, dass die Rede von einer Diskette ist .

Musst einfach Uplay als Administrator starten; hat zumindestens bei mir funktioniert...

Beitrge
    13
    Hatte ich auch. Habe mit dem Support gesprochen, der tatschlich mal hilfreich war.
    Ich sollte Uplay und das Spiel deinstallieren, die neuste Uplay version runterladen und als Administrator starten.

Danach ging es. Ich hatte aber auch eine sehr alte Version, vllt reicht es bei dir wenn du nur als Admin startest.

Beitrge
    6
    Hallo,
    Wie gro war der Patch bei Euch etwa?
    Bei mir hat sich Uplay ca. 65MB runtergesaugt, kommentarlos installiert - und seitdem startet das Spiel nicht mehr wenn ich im Startmen auf "Fortsetzen" klicke.
    Es kommt keine Fehlermeldung - nix...
    Die Festplatte rattert mal kurz dann ist Ruhe.
    Wenn ich statt dessen auf "Spiel laden" klicke bekomme ich nur leere Spielstnde mit der Bezeichnung "Unlock Content Title" angezeigt nebst weissen leeren Vorschaubildchen!
    Die Spielstnde selbst sind brigens noch vorhanden im Verzeichnis...
    Hat bei Euch diese Cloud-Synchronisierung der Spielstnde schon mal funktioniert?
    Bei mir kam von Anfand an immer die Fehlermeldung " Synchronis. fehlgeschlagen", obwohl ein Haufen Daten Upgeloaded werden, und der Fortschrittsbalken schn bis 100% wchst!
    Aber bisher konnte ich trotzdem immer das Spiel starten indem ich im Dialogmen dieser Fehlermeldung auf "berspringen" geklickt habe.
    Langsam nervt dieses verbugte Machwerk, obwohl ich die Might&Magic - Reihe eigentlich genial finde!

Avatar von silverhawk010 Neuzugang
    Beitrge
    8
    Danke an allen die hilfe war sehr hilfreich

Avatar von Count_Bayleys Neuzugang
    Beitrge
    29
    Zitat von Sachse-69 Go to original post
    Hat bei Euch diese Cloud-Synchronisierung der Spielstnde schon mal funktioniert?
    Bei mir kam von Anfand an immer die Fehlermeldung " Synchronis. fehlgeschlagen", obwohl ein Haufen Daten Upgeloaded werden, und der Fortschrittsbalken schn bis 100% wchst!
    Aber bisher konnte ich trotzdem immer das Spiel starten indem ich im Dialogmen dieser Fehlermeldung auf "berspringen" geklickt habe.
    !
    Das ist bei mir auch so. Ich glaube, ganz am Anfang hat es mal funktioniert, aber dann nicht mehr. Wofr ist diese Cloud-Synchronisation eigentlich gut? Mir gengt es schon, wenn die Spielstnde auf meinem PC gespeichert sind und nicht von irgend welchen Zwangsupdates ruiniert werden.
    Bei deinem Update knnte es sein, dass es unvollstndig war. Als ich das Spiel das erst Mal starten wollte, musste ich mehr als 5 Stunden auf die Beendigung des Updates warten, und das mit DSL!