🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Assassin's Creed Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen..
    Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte

Tester für CRT-Tool gesucht! (Und es gibt was zu gewinnen ;) )

Assassinen aufgepasst!
    Kennt ihr schon unser neues CRT-Tool?

Mit diesem Programm möchten wir in Zukunft euch und allen, die da noch kommen mögen, den Umgang mit technischen Problemen am PC erleichtern. Schon jetzt bietet es einige Möglichkeiten, wie das Auslesen von Dateien und Schnellzugriffe auf unsere besten Lösungen.
    Aber wie sagt man so schön: Da geht noch was!

Und dafür brauchen wir euch!
    Hiermit gebe ich den Startschuß für euch, uns über’s Wochenende Feedback zum Tool zu geben (z.B. zu Benutzerfreundlichkeit, Grafik, Funktionen, und und und…)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ...

exklusive Münzen von Assassin’s Creed IV: Black Flag!

Hier gibt’s das Tool:

Download CRT-Tool*
    (.zip-Datei; Bitte entpacken und .exe-Datei aus dem Order heraus starten)

Und HIER oder per Mail könnt ihr uns Feedback geben!

Wir freuen uns auf eure Anregungen

PS: "Woha" oder "Joa" zählen wir in diesem Fall nicht als Feedback Wir brauchen schon etwas mehr Futter!

*Ubisoft stellt Ihnen dieses Tool als Service-Leistung zur Verfügung. Ubisoft übernimmt keinerlei Gewährleistung dafür, dass das Tool auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwünschten Ergebnisse erzielt. Ubisoft übernimmt keine Garantie für die Funktionsfähigkeit des Produkts. Jegliche Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Für eventuell auftretende Schäden oder Verluste können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung von Ubisoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Hab berichtet :-)

And the winners are....

muGGesTuTz
    QuB3 eFF3ct
    Uranus888

Unser kleines Gewinnspiel übers Wochenende ist zu Ende und wir bedanken uns mit einer herzlichen Verbeugung in Richtung Bildschirm bei allen für die wirklich tollen Beiträge und das Mitmachen!

Aber auch diejenigen unter euch, die noch nicht dazu gekommen sind, unser Tool zu testen, sollen nicht leer ausgehen.... die nächste Gewinnrunde läuft!

Diesmal habt ihr 1 Woche (bis zum 05.03.2014) Zeit, uns frisches Feedback zu geben, und pünktlich zum Aschermittwoch gibt es dann für ein paar von euch ein paar coole Gewinne

LOS, LOS, LOS!!!

Download CRT-Tool*
    (.zip-Datei; Bitte entpacken und .exe-Datei aus dem Order heraus starten)

Feedback wie gehabt HIER oder per Mail!
    Wir freuen uns auf eure Anregungen

*Ubisoft stellt Ihnen dieses Tool als Service-Leistung zur Verfügung. Ubisoft übernimmt keinerlei Gewährleistung dafür, dass das Tool auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwünschten Ergebnisse erzielt. Ubisoft übernimmt keine Garantie für die Funktionsfähigkeit des Produkts. Jegliche Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Für eventuell auftretende Schäden oder Verluste können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung von Ubisoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen.

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Herzliche Gratulation an die Gewinner/innen!

Leider konnte ich nichts beitragen, weil meine Probleme, nicht technische Probleme sind.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Waldgeist77 Go to original post
    Herzliche Gratulation an die Gewinner/innen!

Leider konnte ich nichts beitragen, weil meine Probleme, nicht technische Probleme sind.
    Nun ja, es geht hierbei darum das Tool zu testen, um zu prüfen ob alle Funktionen so laufen wie sie sollen. ... Dafür musst du ja nicht zwangsläufig ein bestehendes Problem haben/nutzen.

Wie QuB3 schon richtig sagt, müsst ihr selbst gar keine technischen Probleme haben.

Mit dem Feedback, positiv und negativ, möchten wir herausfinden, was ihr so über die Funktionsfähigkeit denkt, wo ihr Verbesserungspotenzial seht, was ihr euch noch vorstellen könnt!
    "Alte Hasen" können da ihre teilweise jahrelange Erfahrung rund um Spielprobleme einbringen, die "Jungen Hüpfer" sind aber oft genau diejenigen, mit denen wir mit so einem Tool helfen können.

Der Feedback-Aufruf richtet sich eben an ALLE: Jeder von euch kann dazu beitragen, dass das Tool eine richtig gute Hilfe für Probleme aller Art wird!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Mit großer Freude darf ich darauf hinweisen, dass eine neue Version zum Download bereitsteht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Und wie immer, nicht mit Feedback sparen!

℘i×εl ²°°°

Hab berichtet :-)

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi Customer Response Team

Ich bedanke mich für den hübschen Beutel mit den Münzen , die sind schick !

'n netten Gruss
    muGGe

Meine sind immer noch nicht da