Avatar von Felaex Kam, sah und tippte

Crew Liste

Hallo,

ich möchte http://thecrewgermany.eu/ soweit ausbauen, dass sich Crews dort zu Crewbattles verabreden und Racer zum Crews finden einfinden können.

Dazu habe ich ein Crewsystem eingebaut.
    Ihr könnt nun ganz einfach eine Crew erstellen und eure Mitglieder einladen.
    Wenn ihr ein Forum benötigt, aber nicht das benötigte Know How bzw. keine Lust habt eins zu erstellen könnt ihr bei der Crew Einrichtung ein Forum aktivieren.

Hallo,
    wie manche schon gemerkt haben ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar, bzw. es erfolgt eine Weiterleitung auf die Seite, der (aktuell) einzigen deutschen The Crew Crew GNR-Gaming.

Warum? - Ganz einfach: die Seite hatte bis jetzt zu wenige Besucher und auch jetzt sind es nur sehr wenige Leute, die auf die Seite gehen.
    Ich werde die Seite bis zum Release noch einmal komplett neu aufbauen und dann hoffentlich mehr Feedback erhalten, da sonst eine Seite nichts bringt.

Natürlich werden wir die Facebook Seite weiterhin pflegen - http://facebook.de/TheCrewGermany
    Gebt uns dort doch einfach ein bisschen mehr Feedback, dann beeile ich mich auch

Avatar von haep Global Moderator
    Aktuell ist es natürlich noch schwierig da Besucher zu angeln, da ohne Spiel noch wenig Interesse / Notwendigkeit da ist Crews / Clans zu bilden.
    Nach dem Release wird das bestimmt anders.

Avatar von Ruben____MU Neuzugang
    Hallo @Felaex

Also ich habe mich schon auf deiner Seite Registriert & auch schon meine Crew eingetragen
    Finde ich gut was du machst Weiter so !!!! & viel Erfolg ,)

LG Ruben____MU

you're welcome

Jetzt fehlt nur noch ein Battlesystem und eine Hall of Fame

Tolle Seite direckt mal angemeldet!