Verdeckte Knock-outs

Seit Tagen versuche ich diese Ghost-Herausforderung zu bewältigen.

Und seit Tagen steht immer die gleich Anzahl an Entführungen (68/100).

Ich warte bis ein Gegner an mir (in Deckung) vorbeiläuft, ich packe ihn, gehe ein paar Schritte und lass ihn dann einschlafen. Aber an der Anzahl der Knockouts hat sich nichts, aber auch gar nicht geändert.

Was mache ich falsch? Darf ich die gesamte Mission nicht entdeckt werden?

Schon mal "Danke!"

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Also "Entführungen" dürfte wohl eher bedeuten, dass du die Leute so packst, dass du sie als menschlichen Schutzschild benutzen kannst und nicht sie hinter der Ecke auszuschalten.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    So weit ich das verstanden habe, nutzt du den menschlichen Schutzschild um diese Aufgabe zu bewältigen. Ich denke jedoch, dass einfach nur Knock-Outs aus der Deckung gemeint sind. Bedeutet, du wartest in der Deckung und führst sofort einen Knock-Out durch sobald der Gegner in Reichweite ist. Natürlich darst du bei dieser Aktion nicht entdeckt werden.

Erstmal danke für die Antworten!

Im Text der Herausforderung steht sinngemäß (wen ich mich recht erinnere) "Entführe Gegner aus der Deckung heraus und schalte sie nicht tödlich aus, ohne dabei entdeckt zu werden".

Aber ich werde das "direkt Ausknocken" mal versuchen.

Avatar von FierceFighting Neuzugang
    Gibt es eigentlich eine Lösung zu "verdeckte Knock-Outs"?
    Bei mir bleibt seit einer weile auch der Zähler stehen, und zwar bei beidem:

"Verdeckte Knock-Outs - Entführe und schalte 25 Gegner aus der Deckung heraus auf nicht-tödliche weise aus, ohne entdeckt zu werden"
    "Verdeckte Knock-Out-Serie - Entführe und schalte 3 Gegner aus der Deckung hintereinander auf nicht-tödliche weise aus, ohne entdeckt zu werden"

Bitte um Hilfe. Danke

Fierce

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Zitat von FierceFighting Go to original post
    Gibt es eigentlich eine Lösung zu "verdeckte Knock-Outs"?
    Bei mir bleibt seit einer weile auch der Zähler stehen, und zwar bei beidem:

"Verdeckte Knock-Outs - Entführe und schalte 25 Gegner aus der Deckung heraus auf nicht-tödliche weise aus, ohne entdeckt zu werden"
    "Verdeckte Knock-Out-Serie - Entführe und schalte 3 Gegner aus der Deckung hintereinander auf nicht-tödliche weise aus, ohne entdeckt zu werden"

Bitte um Hilfe. Danke

Fierce
    Hi,
    das "entführe" klingt ja danach, dass man die Gegner als menschlichen Schild benutzen muss und dann schlägt man sie KO.
    Hast du das schon versucht?

Wenn du sie normal aus der Deckung ausschaltest erhöht sich der Zähler nicht?

Avatar von ReSiDeNt_E_1974 Junior Mitglied
    Hehe - die Lösung ist recht einfach.

Man kauert hinter einer Kiste (zum Beispiel auf Hawkins Seafort - Kanalinsel) und zieht die Gegner zu sich und knockt sie aus.

Man kann die Gegner auch anlocken (hey, psst usw.) damit sie aufmerksam darauf werden (Taste Z).
    Beachte hierzu das Radar (innerer und äußerer Kreis) - die Gegner hören das Anlockgeräusch (psst, hey du usw.) nur wenn sie im inneren Kreis des Radars sind!
    Alternativ kannst du auch den Crossbow benutzen indem du die Noisemaker / Geräuschpfeile) verwendest - wichtig ist nur, das du nicht sichtbar hinter einer Kiste, Sandsack oder Ecke bist.

PS:
    Du MUSST in Deckung bleiben um die Ablenkungs / Deckungs Knockouts zu erhalten - also NICHT hinter dem Gegner von der Deckung aus hinterher laufen!!

Danke ReSiDeNt_E_1974:

Es scheint, dass die deutsche Übersetzung in dem Fall wohl nicht so gelungen ist.
    Weil wenn da von "Enführe" die Rede ist, hört sich das ja so an als müsse man sie erst packen und nicht einfach nur "ausknocken".

Avatar von ReSiDeNt_E_1974 Junior Mitglied
    Bitte Bitte - kein Thema .

Die englische Sprachausgabe des Games ist defakto präziser - aber SC.Blacklist ist nicht das einzige Game das hierbei muckt.
    Die Aufträge in BF4 (Battlefield4) zum Bleistift sind in der deutschen Übersetzung zum Teil eine Lachnummer.

PS:
    ===
    Freue ich mich auf SC:7 ?? --> Jo mit o

Zitat von ReSiDeNt_E_1974 Go to original post

PS:
    ===
    Freue ich mich auf SC:7 ?? --> Jo mit o
    Wer nicht?