1. #1
    Avatar von iTzBizKiiD Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1

    erneute Installation nicht möglich

    Hallo, als ich im Uplay Launcher Blacklist runtergeladen habe und dann am Installieren war, ist mein PC abgestürzt und hat sich neu gestartet.Jetzt steht dort nur der Spielen Button, doch wenn ich den Spielen Button drücke, kommt folgendes: http://gyazo.com/138b1315bc3668725ad8a767e53d3712 Und wenn ich den Pfeil rechts daneben auswähle steht dort Deinstallieren, doch wenn ich das auswähle wird Das Programme und Funktionen Fenster von Windows geöffnet, wo ich dann einige Sachen vom PC löschen kann. Dort ist allerdings nicht Splinter Cell zu finden.Uplay neuinstallieren bringt nichts.Ich hoffe jemand kann mir helfen
    LG
    Share this post

  2. #2
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822
    1 - Rückstände der missglückten Installation müssen zuerst manuell bereinigt/gelöscht werden.
    2 - Die Installationsroutine muss zwingend als Administrator (SETUP.EXE > Rechtsklick > Kontextmenü > "Als Administrator ausführen" ) gestartet werden.

    Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.


    //CLOSED






    Weitere Lösungsansätze -> Installation-Setup-Fix
    Share this post

  3. #3
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822





    Share this post