Avatar von CYb3Rw0LFz Junior Mitglied
    Beitrge
    44

Installation Manuell? ☆☆☆

Hi,

Mein Download von Splinter Cell Blacklist wurde heute Mittag fertiggestellt. Bei der Installation (~65%) crashte allerdings der Install Wizard. bei Uplay kann ich trotzdem auf spielen gehen, doch da kommt der "Cannot load resource files" Fehler. Gibt es irgendeine Mglichkeit, die installation nochmal manuell zu starten ? (Deinstallieren geht nicht, da Blacklist noch nicht als Programm im Deinstallationsmen auftaucht. Und da mein Internet jetzt nicht das beste ist, mchte ich nicht den Ordner(trotz Back-Up) lschen und alles neu herunterladen.
    Der FAQ-Trick mit der .ini Datei funktioniert leider nicht, da durch die noch nicht vollstndige Installation der "Documents" eintrag noch nicht erstellt wurde

Mit Freundlichen Gren & Dank im Voraus

SimonderHunter

PS: Ich habe den Ubi- support schon angefragt, erhoffe aber durch die Community einen schnelleren erfolg (:

Avatar von syko2308 Junior Mitglied
    Beitrge
    61
    Du knntest den Blacklist Ordner ja mal Stck fr Stck "Ausschneiden" (Komplettes Backup hast du ja gemacht wenn ich das richtig verstehe, sonst erstell eins) und dann schauen, bei welchem Unterordner womglich die Installation oder der Download fortgesetzt wirdt. Was ich damit sagen will: Vielleicht scheitert es an einer einzigen Datei die fehlerhaft ist und wenn man diese entfernt, wei Uplay wo es "weitermachen" muss. Ist aber nur eine Vermutung und besser als den ganzen Ordner auszuschneiden oder zu lschen.

Beitrge
    44
    Erstmal Danke fr deine Antwort,

Wenn ich das richtig verstehe soll ich die Unterordner nacheinander rauslschen?
    Ich versuch immer schon auf den Autorun zu gehen, dann versucht der dass und bricht ab; das "Vielen Dank das sie SC:B gespielt haben" Fenster und nichts weiter passiert...
    Irgendwie verstehe ich's nicht aber ich versuch's mal

Update: Ich hab's probiert aber das ndert nix an der Fehlermeldung. nur wenn ich den ganzen Ordner ausschneide/Lsche, kommt eine Fehlermeldung : "Das spiel konnte nicht gestartet werden, bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Support."

Mit Installation ist da nix

Beitrge
    61
    Ja du hast das vom Prinzip her schon verstanden, schade dass es nicht geklappt hat. Bleibt zu hoffen, dass der Support dir weiterhelfen kann.

Beitrge
    44
    Geht da wirklich nichts mehr ?
    ich hab mal die installations beweis bei regedit gelscht, was leider auch nichts gebracht hat. Bei uPlay steht immer noch "spielen" und nicht "Installieren"

Beitrge
    61
    Ich hab keine Ahnung, ist halt Uplay.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822
    Deinem Hilfeersuchen kommen wir gerne nach, guckst Du dir bitte einmal diesen Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lsungen.

Bei einem Datenbertragungsfehler fhrt kein Weg daran vorbei ALLE Installationsdateien erneut herunterzuladen.

Es hrt sich ziemlich banal an, aber was hufig hilft ist:

√ temporre Dateien im TEMP- Ordner lschen
    √ Browser-Cache leeren
    √ Antivirensoftware vorbergehend deaktivieren
    √ Installation "als Administrator ausfhren" ( C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers )

Beitrge
    44

Bei einem Datenbertragungsfehler fhrt kein Weg daran vorbei ALLE Installationsdateien erneut herunterzuladen.

Es hrt sich ziemlich banal an, aber was hufig hilft ist:

√ temporre Dateien im TEMP- Ordner lschen
    √ Browser-Cache leeren
    √ Antivirensoftware vorbergehend deaktivieren
    √ Installation "als Administrator ausfhren" ( C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers )
    Pixel, du bist meine Rettung (: das heit dann ja, das ich ber den Pfad die Installation neu starten kann oder ?
    Den fix-it hab ich gestern schon gemacht den Rest mach ich dann heut
    Ich mach ein update, wenn ich fertig bin

Update: im "installers" Ordner gibt es nur dir Dateien "8" & "444" die mir beide nichts bringen. Ich KANN es nicht einmal neu herunterladen, da an dem Knopf auf uplay "Spielen" steht egal was ich tue

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822
    Auszug aus den Uplay-PC-3.0 Release Notes

Den Zielordner fr Downloads auswhlen

Vom Einstellungen-Fenster aus kann man ab jetzt den Ordner auswhlen, in dem die heruntergeladenen Installationsdateien gespeichert werden sollen.Auerdem kann man von hier aus einfach alle Installationsdateien lschen, wenn man sie nicht mehr braucht.
    Du kannst deine Spiele natrlich jederzeit und von jedem Computer aus neu herunterladen.

A) eventuell ungltige oder fehlerbehaftete Installationseintrge lschen
    B) Installation- Paket erneut herunterladen
    Download wird im Installationscache-Ordner gespeichert.
    C) Installation "Als Administrator ausfhren" - Rechtsklick auf setup.exe und dann auf "Als Administrator ausfhren"

Viel Glck!

Pixel

Beitrge
    44

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Auszug aus den Uplay-PC-3.0 Release Notes

Den Zielordner fr Downloads auswhlen

Vom Einstellungen-Fenster aus kann man ab jetzt den Ordner auswhlen, in dem die heruntergeladenen Installationsdateien gespeichert werden sollen.Auerdem kann man von hier aus einfach alle Installationsdateien lschen, wenn man sie nicht mehr braucht.
    Du kannst deine Spiele natrlich jederzeit und von jedem Computer aus neu herunterladen.

A) eventuell ungltige oder fehlerbehaftete Installationseintrge lschen
    B) Installation- Paket erneut herunterladen
    Download wird im Installationscache-Ordner gespeichert.
    C) Installation "Als Administrator ausfhren" - Rechtsklick auf setup.exe und dann auf "Als Administrator ausfhren"

Viel Glck!

Pixel

Arrgh... In dem Ordner fr neuere Sachen ist nur der von Black Flag. In dem Ubisoft Ordner selbst ist ein SpliNter Cell Blacklist Ordner, aber bei klick auf das Setup versucht das Spiel zu starten und dann kommt "vielen dank das sie SC:B Gespielt haben; Spielzeit 0h 0min

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►