Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte

Eine letzte Welt! - Bitte!!!

Kingdoms geht zu Ende. Dass es den bach runtergeht, haben wir ja schon lange geschrieben. Doch jetzt, wo es dem Ende entgegengeht, wäre es schön, wenn man den letzten aktiven Spielern noch einmal einen ordentlichen Server geben würde. Am besten wäre natürlich ein "KdT-Server" (für D4ene: "war of Tears").

Ein letztes mal mit den lieb gewordenen Freunden die Korken knallen lassen. Ein letztes mal epische Schlachten. Ein letztes Mal Blut und (Ashas) Tränen.

Eine letzte Welt!

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Würde ich auch gut finden.

Wenn es nur noch eine Welt geben würde, gäbe es bestimmt asuch genug Spieler. eine letzte Welt zum Testen ob es noch genug Spieler gibt. Vielleicht denkt UBI darüber nach.

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    eine letzte Welt, mit Werbung bei den letzten aktiven Spielern aus ganz Europa - Franzosen, Deutsche, Engländer, Polen, ...
    ohne das langweilige Turnier, daß ohnehin nur dazu führt, daß der Server bis August nicht fertig wird
    eine letzte Welt, am besten mit eingeschränkter Siegelnutzung, und ohne Eintritt (okay, man wird ja mal träumen dürfen ...)

Es gibt eine neue deutsche Welt. Leider Turniermodus, also bis August wohl kaum zu beenden. Aber wenigstens können wir uns alle noch mal auf dem Schlachtfeld treffen...

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    lol, das Spiel ist inzwischen so pervertiert, daß es wohl gut ist, daß die Schotten dicht gemacht werden ...
    nach 24 Stunden hat hier der Führende 1KK XP in 2 Städten gesammelt - das dürfte etwa soviel sein wie die restlichen Hundert Spieler des Servers zusammen haben - oder etwa das Dreißigfache, was die besten reell spielenden Spieler mit ebenfalls 2 Städten inzwischen haben

Da diese Spieler aber pro Nase sicher schon jeder 20-50 Euro in den Server investiert haben, kriegt man bei Ubi doch was man wollte: GELD!

Ich glaube nicht, dass jemand noch Geld investiert in das Spiel. Aber die Leute wissen, es ist die letzte Welt die es geben wird, also werden sie ihre Siegel, die sie noch besitzen, ausgeben. Ich weiß nicht, was daranverwerflich ist?

Ich habe auch noch etliche Siegel, weil ich eigentlich dachte, ich kann noch eine Weile spielen und sollte ich mich durchringen nochmal anzumelden, werde ich die auch einsetzen.

Ihr hättet die letzte Sommerwelt sehen sollen. Als bekannt wurde das Schluß ist waren am Ende alle bis auf 2 (Plünderer und Kaufmann) legendäre Helden am Schlachtfeld. Was für ein Gemetzel...

Das sind größtenteils Spieler aus Osteuropa und Russland. Die geben sicher nicht nur die bereits gekauften Siegel aus, sondern kaufen fleißig weiter. War bis jetzt auf jeder Welt so...

Vielleicht sind die Siegel dort ja billiger...