Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Willkommen im Forum von Might & Magic X - Legacy!

Willkommen im Forum von Might & Magic X - Legacy, werte Helden!

Wir hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlen und den Gefahren trotzen werdet, die sich euch entgegen stellen. Denkt bitte daran, dass genau wie auch in allen anderen Foren von Ubisoft auch hier unsere Forenregeln gelten und verhaltet euch bitte entsprechend, damit unsere gemeinsame Reise in die Welt von Ashan für alle Beteiligten so angenehm wie möglich wird.

Für den Fall das mal ein Zauberspruch nicht gecastet wird, sich eure Gegner lieber gegenseitig angreifen statt euch oder sonstige technische Fragen aufkommen, findet ihr unsere Support Webseite hier: http://support.ubi.com

Den Support erreicht ihr aber auch telefonisch von Mo.-Fr. zwischen 12:00 Uhr und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
    Österreich: 01206091819
    Schweiz: 0445111222

Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Erfolg für eure kommenden Abenteuer und viel Spaß beim Spielen!
    Ubi_Asahi

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen (Danke schon mal!):

Trotz Erwerb einer Vollversion lässt sich nur die "Early Access" Version spielen. Zu erkennen ist dies an der Warnung gleich nach Start des Spiels und den nicht vollständigen Auswahlmöglichkeiten (nur 8 statt der 12 Rassen/Klassen auswählbar, etc.).

Antwort Ubisoft-support:

1/27/2014 3:18:18 PM
    Spielinhaltliche Fragen beantwortet sicher gerne die Community unserer http://forums-de.ubi.com/eve Foren. Wenn Probleme weiterhin bestehen lassen Sie uns das bitte wissen. Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle leider nur rein technische Anfragen bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Dein Spiel wird im Uplay-Client aufgelistet?

Du startest das Spiel auch via Uplay-Client?

Ich starte über shortcut des Spiels. Uplay geht automatisch vorher auf. Spiel ist in Uplay gelistet. Soweit also alle Screenshots wie bei mir. Außer der Letzte, dieser hat zwar den Button "Fortsetzen", dieser ist aber grau hinterlegt und nicht anzuklicken. Außerdem kommt vor deinem letzten Sreenshot noch ein "Warnbildschirm" bzgl. der Testversion...

Übrigens ist meine Version auf 1.2.2...und keine weiteren updates...gerade erst gesehen, dass bei dir 1.3.1 ist...

Hat sich nach erneutem Download + Installation (beides jetzt über Uplay) erledigt. Hatte danach allerdings auch zwei Versionen a 9 GB...

Viel Spaß beim Spielen!