Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    So, die Einsendefrist ist verstrichen, einer der Sieger steht fest und es kamen noch ein paar Teilnehmer für die Verlosung zusammen.
    Dennoch werde ich euch noch ein wenig auf die Folter spannen müssen. Um die Verlosung transparent zu gestalten möchte ich die gerne während des Stream-Events diesen Donnerstag stattfinden lassen. Das muss noch genau geklärt werden, aber ich denke, das wird schon, und falls ich nicht da sein kann hoffe ich, dass Emduril und der Streamer (müsste diese Woche Izachiel sein) das auch alleine machen.
    Der Teilnehmer, der als erster eine komplett richtige Lösung eingesendet hat und somit bereits als Sieger fest steht, wird im Rahmen der Bekanntgabe der anderen Sieger genannt.
    Es tut mir Leid, dass sich die Preisvergabe somit noch ein wenig verzögert, aber ich denke, eine Auslosung vor Publikum ist allen dienlich, und für die Fairness, alle Sieger etwa zeitgleich zu nennen, wird der eine gewillt sein, zu warten (zumal er es ja eh noch nicht weiß).

Ok wir (Iza+ich) nehmen es ins Donnerstags Programm mit auf

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    So, da nun die Verlosung stattgefunden hat, hier der Abschlusspost:

Lösung des Rätsels:

1. Kosmische Singularität
    2. Verfluchtes Band
    3. Gefährliche Forschung
    4. Offensive Grundhaltung
    5. Bastion
    6. Saal der Nachtmahre
    7. Thron der Erneuerung
    8. Feuerlohe
    9. Zuflucht
    10. Ur-Khrag-Vollstrecker
    11. Donnerwaffe
    12. Woche der gezähmten Geister

Lösungswort: Verzweiflung

Gewinner:

Erste komplett richtige Einsendung:
    Balsac_Lorrain

Gewinner der Verlosung:
    Kratzburste
    Achandriel
    HitoriOyuinu

Vielen Dank für die Teilnahme und das durchweg positive und konstruktive Feedback, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Codes sende ich jetzt per PM oder Mail, je nachdem, wie ihr mir die Lösung geschickt habt.