Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Wird man ein Fahrzeug auch frei gestalten Können ? z.B. einen Ford Mustang : Standard / "unscheinbar" / klassisch ; oder wird man diesen Beispielwagen auch z.B. mit krassen Seitenauspuffs und/oder einem zur Motorhaube herausragenden "Motorblock" optisch verändern können ? Oder ihn absichtlich mit einem extrem hochgesetzten Fahrwerk und grösseren Geländereifen versehen ?
    Wird man Eigenkreationen aus den Modellen machen können ?

Freue mich tierisch auf dieses Spiel !
    Gruss
    muGGe

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Mit extremen Geschichten wie Sidepipes würde ich vorläufig erstmal nicht rechnen aber die Homepage gibt doch nun inzwischen schon eine gewisse Idee, was optisch etwa möglich sein wird

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Danke für den Link
    Da läuft einem ja das Benzin im Tank zusammen ... also was man da an Fahrzeugmodellen sieht , das sieht total geil aus .

Kommt scho gut mit The Crew

Fragen :D

1.wann werden neue infos und/oder gameplays/trailer erscheinen ?

2.wird es wirklich erst im sommer kommen?

3.wird es weitere editionen von the crew geben, ausser der stanadart und der limited edition?

4.gibt es nun manuelle schaltung, oder nicht? habe gelesen das es nur mit lenkrad geht, aber es jetzt doch komplett mit eingebaut werden soll...

5. was ist wenn man versucht die spielwelt zu verlassen(also die USA). gibt es dann eine unsichtbare wand die einen blockiert? kann man dann trotzdem sehen was sich ausserhalb der USA befindet, z.B. Kanada?

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    1. Wenn es soweit ist. Ja ich weiß, ist ne blöde Antwort aber mehr bekommst du offiziell auch nicht zu hören, obgleich es von der Seite her etwas ausgeschmückter formuliert wird ^^

2. Wahrscheinlich - Bedenkt man, wieviel gemäß der letzten beiden Q&A noch offen ist und was vom Entwicklerteam selber so für Infos ins UK-Forum fließen, wirds wohl noch so 2-3 Monate + Vermarktung dauern - Nur eine Schätzung von mir, könnte natürlich auch noch länger dauern.
    Ob bis dahin evtl noch eine Betaphase kommen wird, steht bislang zumindest offiziell auch noch nicht wirklich fest.

3. Nope. Noch nie ein Wort drüber gefallen, ich wüßte auch auf Anhieb nicht, warum das nötig sein sollte 0o - Geschweigedenn wie das aussehen soll ^^

4. Es steht seit November laut Q&A fest, dass manuelle Schaltung mit allen Eingabegeräten möglich sein wird.
    Manuelle Kupplung jedoch wird wahrscheinlich den Lenkradfahrern vorbehalten sein. Zwar kein Beinbruch, da ich das mit Gamepad auch schon gemacht hab und das sogar recht gut allerdings denke ich nicht, dass das für die Community ausschlaggebend wäre ^^

5. Würde mich allerdings auch mal interessieren, obgleich ich vermute, dass das hier auch niemand so direkt sagen können wird.
    Vermutlich wird man Kanada und Mexico einfach nur durch Flüsse und unpassierbare Gebirgspässe und dergleichen abtrennen.
    Die Map lässt da ein paar Ansätze vermuten...

Avatar von haep Global Moderator
    zu 2.
    Gemäß dem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft ist "The Crew" für das Fiskaljahr 2014-15 ankündigt, wobei von den großen Titeln nur Watch Dogs im kommenden Quartal erscheinen wird - also im Zeitraum April bis Juni.

Dementsprechend erscheint The Crew frühestens Juli 2014 und spätestens März 2015.
    Aktuell wird - ohne dass es dazu offizielle Informationen gäbe - von einem Release zwischen Juli und September ausgegangen.

zu 5.
    Eine interessante Frage, die sicher auch gut in die Q&A passen würde.
    Grundsätzlich wird bei heutigen Open World Spielen - insbesondere aus dem Hause Ubisoft - darauf geachtet, dass es so etwas wie unsichtbare Wände nicht mehr gibt, da sie die Immersion zerstören. Stattdessen wird für gewöhnlich unüberwindbares Gelände wie steile Felswände oder Wasser (Meer, Seen, Flüsse) eingebaut um die Level zu begrenzen.