Abschaltung der Server Ende August 2014

Das ist ja eine "schöne" Nachricht ihr stellt einfach das Spiel ab. Ich persönlich habe es sehr geliebt.........

War ja zu erwarten ...... aber was ist mit den Abbonenten die noch Abolaufzeit haben? Bekommen wir die Restlaufzeit erstattet?

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Ich habs ja immer gesagt: heroes Online geht an den Start,dann wird hier abgestellt. Die Frechheit ist, dass die einen übelsten Aufriss um die Vermächtnispunkte gemacht ahben und jetzt kann sie keiner einsetzen...

@ubi: wenn ihr so schnell bei der spielent- und weiterentwicklung wärt, wie bei der löschung von beiträgen, ihr wärt ganz weit vorne

Avatar von Refounding Junior Mitglied
    Willst du uns etwas neues erzählen, awg?
    Onkel, Andrean und ich sind wohl die Spieler mit den meisten von Daene bearbeiteten Beiträgen/Beitrag

Ach was, Da4ne hatte nie wirklich viel Arbeit mit mir. Der vorhergehende angebliche "GameMaster", der hatte da noch viel mehr zu tun. Da hatte man ja noch was auf die Aussagen der "offiziellen" Ubis gegeben. Das war ja bei Da4nes Geschwafel nie der Fall. Da wusste man gleich, dass der zwar den namen des Spiels kennt, aber von Inhalten und Funktionen nun gar nix wusste...

Ich hab doch nicht geschrieben, dass das viel arbeit war, nur dass das auf Anzahl der Beiträge bezogen die meisten bearbeiteten waren, immer wegen unangebrachtem Sprachgebrauch, kann daran liegen, dass jeder von uns Ubi mehrmals als inkompetenten Haufen bezeichnet hat, zumindest auf mmhk und Teile dieses Forums bezogen

Und dabei halten sich die Spieler sich auch jetzt wirklich zurück: noch keiner hat die Ubis als "geldgeile Säcke" bezeichnet.... ;-)

Naja, du meinst wohl, gegenüber Ubi ist Dagobert Duck ein wohltätiger Geldverschenker?

Nuja, schad is es drum, wir alle haben hier allerfeinste Szenen im PvP erleben dürfen und dabei ab und an auch mal in die Abgründe der menschlichen Seele Einblick erhalten Das trifft für so manchen Spieler als auch UBI zu. Krepiert ist das Spüiel mit Einführung des Siegelgedöhns und der damit verbundenen Balanceverschiebung, andererseis war es eine große Freude gegen Typen mit legendären Helden zu siegen und so zu zeigen das kOhle nicht alles ist. Uns allen die hier seid ZA1 mitspielen war doch bald klar das es so endet und vor 2 Jahren wurde doch schon festgestellt das UBi schnelle Kohle machen will und dann abschaltet. das das so lange gedauert hat wundert mich ehrlich gesagt, ist aber auch schade. Ich verabschiede mich von all den tollen Gegnern und Freunden welche ich hier kennen gelernt habe.

Gruß SpottedElk