Avatar von mr-calculator Neuzugang
    Das macht mich echt traurig. Ich hatte Ende Saison 1 angefangen HoMMK zu spielen und musste /wollte ne weile aussetzten... jetzt spiele ich wieder und muss plötzlich lesen, dass das game eingestampft wird.
    Ganz besonders traurig, dass die Einführung der Siegel bei mir den letzten Ausschlag gegeben hatte erstmal aufzuhören und die Abzocke nicht zu unterstützen.
    Es gibt so viele Browsergames und ich habe einige getestet, HoMMK hat mir persönlich am meisetn Spaß gemacht... deshalb bin ich ja wieder gekommen.
    Wenn ich die Ranglisten durchsehe...., da gibt es so viele Namen die ich noch kenne. So viele treue Fans.
    Es war ein tolles Game. Danke

Stimmt bin genau gleicher Meinung.

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Kennt jemand (gute?) Alternativen?

Fantasy-Setting bevorzugt, gerne auch Abo-Modell, aber kein Pay2Win...

Nur mal als Warnung für alle, auch wenn das Spiel bald beendet ist und hier geschrieben wurde, das abo ist für alle kostenlos, wird euer Abo dennoch kostenpflichtig weiter verlängert, wenn ihr es nicht manuell vorher beendet habt. Ich lasse die Buchung auf jeden Fall zurückgehen, das ist ja an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten.

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    da ich mit solch einem 'Versehen' schon gerechnet hab, hab ich im Januar mehrfach Abo verlängert, Abo unterbrochen, Abo verlängert, ... ;-)

Nach 5 Jahren läuft das Spiel nun endlich flüssig und fing an Spass zu machen, und nun wirds eingestellt.
    Bei dem anderen Online-Spiel hab ich mich angemeldet, 15 Minuten gespielt und dann aufgehört, das ist ja sowas von blöd.

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    ich glaube, das läuft jetzt flüssig, weil es kaum noch jemand spielt ...

Wird es noch eine 5. Saison geben oder neue Saison 4 Welten?