Digital Deluxe Edition - uPlay Pre Order Bonus wird nicht angezeigt ?!

Hi,

ich wollte gerade die Digital Deluxe Edition im uPlay Shop kaufen weil ich den uPlay Bonus haben möchte. Leider wird der mir nicht angezeigt, deshalb habe ich den Kauf nicht abgeschlossen. Würde ich hier gesondert den Bonus Inhalt mitgeteilt bekommen oder wie funktioniert das?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo flow3232,

du meinst diese Version, ist das korrekt?
    Welcher Bonus ist es denn, von dem du denkst, dass er fehlt?

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Wow das geht aber schnell. Genau diese Version meine ich. Im Allgemeinen Watch_Dogs Forum wird ein Vorbesteller Bonus angegeben, siehe

http://drh2.img.digitalriver.com/DRH...r_Hero_USK.jpg

Danke

flo

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hi nochmal flow,

Ich schätze, der Bonus wird darin enthalten sein - 100%ig kann ich dies aber noch nicht sagen.
    Habe aber angefragt und melde mich bei dir, wenn ich eine endgültige Antwort für dich habe.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Der Uplay Vorbesteller-Bonus hat sich im Übrigen anscheinend verändert und entspricht nun folgendem:

In der Uplay Digital Deluxe Edition sind drei dieser Pakete enthalten, folgende Pakete sind allerdings nicht aufgeführt.

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
    Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
    Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit

Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
    Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
    Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin

Ich nehme allerdings auch an, dass diese durch die Bestellung im Ubishop dabei sein werden. Hoffentlich kann ZockenMitKatze später noch eine versicherndere Antwort dazu geben.

BTW: Ich habe den Eintrag zum Uplay Vorbesteller Bonus und zum GameStop Vorbesteller-Bonus im Allgemeinen Forum mal aktualisiert, also nicht wundern.

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Da möchte ich bzgl. der Digital Deluxe Edition die Frage stellen:

Ist in dieser Edition nun auch HACKING BOOST PERK und THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT dabei oder doch nicht?

Hmmm, es sieht also so aus das es die Multiplayer Boni in keinem der Pakete mehr gibt? Oder hast du nur den Bonus mit den Outfits gepostet? Ich habe das Forum jetzt nicht so intensiv durchgearbeitet, wird es einen Season Pass etc. geben in dem es Multiplayer Vorteile gibt?

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von Waldgeist77 Go to original post
    Da möchte ich bzgl. der Digital Deluxe Edition die Frage stellen:

Ist in dieser Edition nun auch HACKING BOOST PERK und THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT dabei oder doch nicht?

Das wird wohl dabei sein. Das ist vermutlich dasselbe Problem, wie mit dem Vorbesteller-Bonus, dass der Inhalt nur nicht in der Beschreibung aufgeführt ist, aber dennoch dabei. Hier hat man ja zusätzlich noch das Edition-Picture, in dem man den Inhalt sieht.

Vielleicht sind die vielen verschiedenen Editionen nun auch für Ubisoft selbst zu verwirrend.

Zitat von flow3232 Go to original post
    Hmmm, es sieht also so aus das es die Multiplayer Boni in keinem der Pakete mehr gibt? Oder hast du nur den Bonus mit den Outfits gepostet? Ich habe das Forum jetzt nicht so intensiv durchgearbeitet, wird es einen Season Pass etc. geben in dem es Multiplayer Vorteile gibt?
    Es scheint gar keine Multiplayer-Boni mehr zu geben. Ich frage mich sowieso, wie sinnvoll diese gewesen wären, bei diesem Multiplayer-Konzept. Das ist ja bei Watch Dogs recht "speziell", deswegen ist es fraglich ob es überhaupt zusätzliche MP-Inhalte geben wird.

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Habe nun folgende Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Dedsec Edition und die Uplay Digital Deluxe Edition enthalten die gleichen in-Game Inhalte.

Bitte beachten Sie jedoch das Sie nur bei der Dedsec Edition eine physische Kopie des Spieles bekommen während es sich bei der Uplay Digital Deluxe Edition um einen Download handelt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ubisoft Support

Und da ich die Dedsec Edition schon seit ewigen Zeiten im Uplay-Shop vorbestellt habe, bin ich vollends zufrieden und warte voller Vorfreude und gespannt auf die Veröffentlichung.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Ach uranus888 diese Tatsache ist dir erst bekannt ? aber gegenfrag wer kauft schon das Zeug zum absoluten DE-vollpreis ?!
    Ich habe noch Hoffnung dass Ubisoft kein hoffnungsloser Fall ist. Die Jungs und Mädels wollen ja "von Ihren Fehlern lernen" und dies ist, bekanntlicherweise, ein sehr langer und steiler Weg und Prozess

Zitat von Waldgeist77 Go to original post
    Habe nun folgende Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Dedsec Edition und die Uplay Digital Deluxe Edition enthalten die gleichen in-Game Inhalte.

Bitte beachten Sie jedoch das Sie nur bei der Dedsec Edition eine physische Kopie des Spieles bekommen während es sich bei der Uplay Digital Deluxe Edition um einen Download handelt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ubisoft Support

Und da ich die Dedsec Edition schon seit ewigen Zeiten im Uplay-Shop vorbestellt habe, bin ich vollends zufrieden und warte voller Vorfreude und gespannt auf die Veröffentlichung.
    Hmm.. bist du dir da sicher?

Denn laut Ubishop enthält die Dedsec Ed auch die (Vorbestell)-Pakete:
    - Die Unberührbaren
    - Cyberpunk

Diese sind aber gar nicht in der Deluxe Ed aufgelistet (wie auch schon erwähnt wurde)

Kann jemand, diesbezüglich, Klarheit bringen bitte?

Übrigens, die Deluxe Ed kostet jetzt 59,99 statt 69,95 EUR

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►