Highlander Cup #1 - Anmeldung!

Hallo liebe Champions,

es ist Zeit für die Anmeldung für das Highlander Format! Wir haben in den letzten Wochen viele Events und Turniere in dem Format gespielt und ich freue mich, dass vielen Spielern das Format gefällt. Ich möchte insbesondere Izachiel danken, da er weiterhin in seinen Streams das Format gespielt und verbreitet hat und somit auch die internationale Community vom Highlander Format erfahren hat.

Das Event
    • Am Sonntag, den 26 Januar 2014 ab 16 Uhr, werden wir ein großes Turnier veranstalten. Jeder Spieler darf mitmachen, solange er ein Highlander Deck spielt!

Die Anmeldung
    • Ihr meldet euch an, indem ihr auf diesen Thread antwortet (ab jetzt!) und Euren Namen im Spiel nennt. Es gibt keine maximale Spielerzahl! Jeder darf mitmachen.
    • Anmeldeschluss ist Sonntag, den 26.1., um 15:30.

Preise
    • Der Gewinner des Turniers erhält eine Fünf Türme Box!
    • Für jeden Teilnehmer gehen 10.000 Gold in den Jackpot und dieser wird unter den Plätzen 2-8 in Stufen verteilt.
    • Wenn unerwartet viele Spieler teilnehmen und der Goldpreis des zweiten Platzes mehr wert ist als eine Fünf Türme Box, gibt es eine weitere Fünf Türme Box für den Sieger!

Turnierregeln (UPDATED)
    • Ein Highlander Deck ist pflicht! Jede Karte mit dem selben Namen darf nur einmal im Deck sein!
    • Doppel K.O. System Turnier! Wer zwei mal verliert ist ausgeschieden.
    • Best of 1
    • Ab dem Halbfinale wird Best of 3 gespielt. Dies gilt ebenfalls für das Loser Bracket (Wer 2 von 3 Spielen gewinnt, kommt weiter)
    • Deckwechsel ist zwischen Turnierrunden erlaubt! Ein Best of 3 findet mit dem selben Helden statt.
    • Deckänderungen in einem Best of 3 dürfen maximal 5 Minuten dauern. Bei Verstoß bitte einen Admin kontaktieren.
    • Deckverstoß: Sollte ein Spieler kein Highlander Deck spielen, bitte Screenshot oder Replay an einen Admin senden. Fällt dies in den ersten Zügen eines Spiels auf, bitte ein Rematch mit Highlander Deck anbieten.
    • Bei Konflikten bitte umgehend einen zuständigen Admin kontaktieren und Screenshots und Replay bereithalten.
    • Benehmen: Wer beleidigend wird, wird umgehend disqualifiziert. Bitte Screenshot an einen zuständigen Admin senden. Bitte Screenshots auf keinen Fall öffentlich machen.

Turnierablauf
    • Paarungen werden ab 16:00 (26.1.) auf einer speziellen Turnierseite angezeigt (Link folgt am Turniertag) und in Streams ausgerufen. Bitte selbstständig Informieren!
    • Ergebnisse müssen in einem besonderen Thread (Link folgt am Turniertag) hier im Forum gepostet werden. Wenn der Verlierer postet, reicht das. Bei Konflikten bitte Screenshot und Replay an einen Admin senden.
    • Zeitlimit: Wenn nach 30 Minuten (60 Minuten ab Halbfinale) kein Ergebnis eingetragen wurde und keine Informationen über den Stand des Matches an einen Admin weitergereicht werden, scheiden beide Spieler aus.
    • Zeitlimit: Wenn 10 Minuten nach entstehen der Paarung / Ausruf auf dem Stream einer der Spieler nicht auftaucht/startet, zählt das Spiel für ihn als verloren.
    • Turnierdauer: Wenn das Turnier aufgrund zu hoher Teilnehmerzahl zu lange dauern sollte, werden alle Matches ab 23 Uhr auf den nächsten Tag (Mo. 27.1.), 20 Uhr verschoben.

Es kann nur einen geben!

Liebe Grüße,
    Emduril

PS: Einige Regeln könnten noch hinzukommen.

Avatar von Geistestiefe Junior Mitglied
    ID: Geistestiefe

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Balsac_Lorrain

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Wäre gerne wieder dabei
    Highlander sind geil, weil da jeder gewinnen kann... Name: DoktorSchupelow

Avatar von TheAcidiouS Neuzugang
    ID: TheAcidiouS

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    hab zwar noch kein highlander deck und bisher noch nicht getestet bin aber mal dabei damit ihr 10k gold mehr habt.
    hoffnung mach ich mir nicht mein name sollte bekannt sein

Hi, ich würde auch gerne Teilnehmen. ID: Lyrasha

ich hätte da nochmal zwei fragen: wie mach ich nen screenshot im spiel, und wie nehm ich ein replay auf?

Avatar von Kataline Kam, sah und tippte
    Edit.: Ach Mist, kann an dem Tag ja gar nicht. Eishockeykarten bekommen.
    Umsonst die stundenlangen Testspiele mit CWPrwZZ.

Avatar von TrompetenGecko Neuzugang
    XV8Kampfanzug
    9
    553

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Doch nicht am Start! Sorry.

Sollte wirklich was für die Uni tun...

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►