Trainingspartner für Highlander-Format gesucht!

Hallo Community,

wie so oft bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder obs nicht doch woanders schon existiert. Es ist schwieriger als gedacht Leute für Highlander-Partien zu finden, darum wollt ich ein Thema dazu starten. Gerade in Aussicht auf den bevorstehenden Highlander-Cup würd ich gern soviele Übungspartien wie möglich machen um das Format überhaupt besser einschätzen zu können.

Bin unter der Woche Abends fast täglich online, ingame nick ist: ma0k , besser wäre es sich einfach hier zu melden und sich dann gezielt online zu treffen. Würd mich über n paar Duelle freuen.

Mfg
    ma0k

Avatar von Milky97 Team GZ Captain
    Zitat von ma0k887 Go to original post
    Hallo Community,

wie so oft bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder obs nicht doch woanders schon existiert. Es ist schwieriger als gedacht Leute für Highlander-Partien zu finden, darum wollt ich ein Thema dazu starten. Gerade in Aussicht auf den bevorstehenden Highlander-Cup würd ich gern soviele Übungspartien wie möglich machen um das Format überhaupt besser einschätzen zu können.

Bin unter der Woche Abends fast täglich online, ingame nick ist: ma0k , besser wäre es sich einfach hier zu melden und sich dann gezielt online zu treffen. Würd mich über n paar Duelle freuen.

Mfg
    ma0k
    GZ.Milky Ingame, add mich einfach mal dann können wir mal ne runde zocken.

Hallo,

Würde gern auch ein paar Proberunden vor Turnierstart absolvieren. (Fast) jeden Abend online.

Einfach adden. Ingame: Kajinn1990

Danke für das Interesse, hab euch beide geaddet!

mfg und gerne mehr

Avatar von Sonnritter Junior Mitglied
    Hallo,

Ich ahbe auch Interesse, noch zu Üben. Ich werde euch auch adden. Und mich könnt ihr auch adden. Name: Sonnritter

Avatar von Geistestiefe Junior Mitglied
    suche auch noch Trainingspartner
    ID: Geistestiefe

Avatar von Kibawo Kam, sah und tippte
    würde gerne heute abend noch ein zwei highlander duele spiele, wenn jemand lust hat einfach anschreiben. am besten jemand der viel Ahnung hat

Das Training scheint sich gelohnt zu haben. Drei Leute aus diesem Thread haben die Top8 erreicht und einer ist nur knapp dran gescheitert.