Weiss jemand ob es die gibt? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich die kaufen kann?

Weiss jemand ob es die gibt? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich die kaufen kann?

Avatar von Lunaya Kam, sah und tippte
    LOL

Hey, also ... die Serie fand ich ja schon immer schrottig, ABER als ich gaaaaaaaaaanz klein war (ich schwö's! ) fand ich immer diesen Thorwart süß

Avatar von Lunaya Kam, sah und tippte
    Ich hab mal Pokemon, das Gameboyspiel gespielt

Aber im Ernst, ich kann solchen Serien auch nichts abgewinnen. Sind halt auch nunmal für eine andere Altersgruppe gedacht

Aber jedem sein's sag ich, wenn er das gerne guckt, dann soll er doch, stöt mich nicht

Avatar von Der_Vampier Forum Veteran
    auch wenns stimmt es kann ja sein das er auch snoch jünger ist lass ihn doch is doch seine sache

Nazgûl der finsternis im club des abruntief bösen
    langhaus anhänger
    name: Pratak
    waffenart :großaxt
    2 beruf waffenschmied
    ich wünscht ich wäre im himml drom mit am säckla stah ,ich hüpfert auf die wolkn rum und schmasserts auf mei fra

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Sehr fraglich, oder?

Ich hasse au solche Sendungen!!
    So´n Schrott!

I am MONSLANOS!

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange.
    Bewaffnung: Runenbreitschwert un axt un Schild un Helm un....

Inquisitor im CdAB.

Großinquisietor des Ordo Hereticus. Adeptus Inquisitoris.

Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13

13 ist eine rätselhafte Zahl...

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Die liefen doch mal früher oder??
    Ich hab eine Folge gesehen wo Person A den Ball 100 Meter in die Luft geschossen hat und ist dann aufs Tor zugelaufen.
    Jetzt kommt aber der Hammer: Person B ist vor ihm gelaufen, hat sich hingekniet und Person A ist auf ihn gelaufen, hat sich abgestütz und aus ca. 5 Metern höhe hat der dann ins Tor geschossen!
    Und der Ball hat sich dann OVAL geformt so schnell war der!!

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)
    "Be water my Friend" (Bruce Lee)

Avatar von Bl4ck_J4ck Kam, sah und tippte
    ja ich hab's früher immer mit meinem großen bruder geguckt, und mich hat auch immer fasziniert dass die Spieler beim sprinten von einem Tor zum anderen
    Dialoge von sich geben die gut und gerne 10 min. dauern und die geschrieben sicher eine Din A4 Seite voll geben würden...

...auch kann ich mich an eine Folge erinnern in der 3 Spieler (in Rotem Trikot...ich bin ein Gott, ich weiß) c.a.1 min lang in 2-3 Metern höhe vor dem Gegnerischen Tor Saltos geflogen sind...dann nach einiger Zeit haben sie in der Luft aufgehöt sich zu drehen und der mittlere von ihnen, der den Ball beim Fliegen irgendwie mit seinen Bauchmuskeln festgehalten hat und um ihn herumgesegelt ist,
    hat mit einem Volley schuss aus 3 Metern höhe und 2 metern Abstand zum Tor ein solches erziehlt...boah sind die gut

...aber es ist doch egal wie bescheuert man die Serie findet (was ich früher nicht getan habe...ich war total begeistert...ich geb's zu^^ )
    ...wir sollten darüber nicht den Sinn dieses Threats vergessen...nämlich die Frage nach einer DVD...

...weiß einer woher man die bekommt?

...wer nicht liebt Weib Wein und Gesang...
    ...der bleibt ein Narr sein Leben lang...

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran

I am MONSLANOS!

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange.
    Bewaffnung: Runenbreitschwert un axt un Schild un Helm un....

Inquisitor im CdAB.

Großinquisietor des Ordo Hereticus. Adeptus Inquisitoris.

Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13

13 ist eine rätselhafte Zahl...

Avatar von Corky13 Foren-Trockenfleisch
    solche Serien verblöden nur find ich ^^ (Genauso wie diese Kindersendungen ala Teletubbies :kotz: )...es sollten mal n paar richtige Mangas zu Animes verarbeitet werden (Ganz oben auf meiner Liste0 Blade of the Immortal...aber das eher auf DVD) die einen etwas über den Sinn des Lebens und der politik oder etwas über Zeitgeschichte lehren.....oder die zumindest ein gewisses Geistiges Niveau ansprechen -_-....und GUT Synchronisiert !!!!!!!!!

Corky is property of Corky and VRS-Morrowind

If i've hurt your feelings and destroyed your every dream of being succesfull, my mission is accomplished.