Avatar von Wolfgang1428 Neuzugang
    Beitrge
    10

Kein Account bei UPLAY mglich

Hallo liebe Anno2070 Freunde!

Habe mir vor gut 2 Wochen die BONUS Edition von ANNO2070 gekauft und kann diese bis zum heutigen Tage nicht spielen. Ich muss schon echt sagen, der Support fr dieses Spiel ist wirklich sehr, sehr traurig. Ich komme aus Sd-Tirol (Italien) und kann somit keine Hotline anrufen und fr die Registrierung in diesem Forum muss man echt einfallsreich sein und einige gute PC-Kenntnisse haben...

Ich habe nun endlich das Spiel patchen knnen (mit dem OFFLINE-Patch) und will dieses nun starten. Nun msste ich mich nach dem Ausfhren der .exe Datei und von langem, neuerlichen Patchen (wieso bei jedem Start??) bei UPLAY registrieren, was mir jedoch nicht mglich ist. Ich flle alle Felder, welche mglich sind auszufllen, aus und klicke auf "Registrieren". Funktioniert aber nicht. Ich habe bemerkt, dass das Feld "country" nicht zum Auswhlen zur Verfgung steht. Wieso? Hngt das vielleicht damit zusammen?

Hier meine Daten zum Notebook:

Prozessor: Intel Pentium P6100 2GHz
    RAM: 4GB
    Systemtyp: 32BIT

Ich bin nun wirklich verzweifelt, da ich so einen unsinnigen Aufwand von Anno (Anno1602) nicht gewhnt bin und das Spiel auch gerne mal spielen wrde, es war ja auch nicht gratis...

Besten Dank im Voraus
    Wolfgang

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822
    Eine Meldung hier im Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.
    Daher gilt fr dich und auch fr alle: Parallel bitte immer ein Ticket erstellen!

Zur Fehlerbehebung bentigt der Support noch ein paar Informationen von dir.

Absturz/Freeze

• Was genau passiert / beschreibe dein Problem so genau wie mglich!
    • Deine Systeminformationen? (DXDIAG)
    • MsInfo
    • Welche Version des Spiels verwendest du? (Standard, Pre-Order, Special Editon…)

DxDiag, MsInfo, etc. ...falls du weitere Hilfe bentigst melde dich einfach bitte.

Das Kontaktformular [ https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx ] ist der schnellste Weg zum Ubisoft-Kundenservice.
    Whle einfach das passende Thema fr dein Anliegen aus – Der Support bemht sich, die Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo.-Fr., 12-21 Uhr) zu beantworten.
    Bei besonders komplizierten Fllen oder Sachverhalten, die erst von anderer Stelle berprft werden mssen, kann sich diese Zeit schon mal verlngern.

In diesem Video kannst du dir auerdem anschauen, wie genau du das Supportticket erffnest.

In sehr dringenden Fllen steht dir ebenfalls die Telefon-Hotline zur Verfgung.

Montag bis Freitag von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummer 004969-999915592 (die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Das musst du dir auf YouTube ansehen:
    http://youtu.be/FVFQ7m55H2Q

Beitrge
    10
    Ich wrde Dir gerne diese Dateien senden, allerdings funktioniert das nicht? :-))) Mensch Mensch...

Beitrge
    10
    Achso, und nebenbei. Ich habe bereits meine Anfrage gestellt (im deutschen Support), allerdings wurde meine Anfrage nach Italien geschickt???

Beitrge
    4.822
    Zitat von Wolfgang1428 Go to original post
    Ich wrde Dir gerne diese Dateien senden, allerdings funktioniert das nicht? :-))) Mensch Mensch...

Warum funktioniert das nicht?

Fr die best- und schnellstmgliche Bearbeitung fge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu:

Systembericht ( DXDIAG, MSINFO ) Schicken kannst du uns auch alle Dateien "gepackt" als ZIP oder RAR File!

Zitat von Wolfgang1428 Go to original post
    Achso, und nebenbei. Ich habe bereits meine Anfrage gestellt (im deutschen Support), allerdings wurde meine Anfrage nach Italien geschickt???
    Wenn du bei der Anmeldung als Land Italien whlst, geht dein Ticket automatisch zum italienischen Support. Keine Sorge aber Ticket wird intern an das deutschsprachige Team weitergeleitet.

Beitrge
    4.822
    [HOW-TO] DxDiag erstellen + posten

Beitrge
    10
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Warum funktioniert das nicht?

Fr die best- und schnellstmgliche Bearbeitung fge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu:

Systembericht ( DXDIAG, MSINFO ) Schicken kannst du uns auch alle Dateien "gepackt" als ZIP oder RAR File!

Wenn du bei der Anmeldung als Land Italien whlst, geht dein Ticket automatisch zum italienischen Support. Keine Sorge aber Ticket wird intern an das deutschsprachige Team weitergeleitet.
    Weil keine Option frs Dateien-Senden vorhanden ist (bei PN). Danke, hoffe, dass sich das deutsche Support-Team baldmglichst meldet.

Beitrge
    4.822
    PN ??? -> bitte einfach dein Support-Ticket aktualisieren .... DXDIAG , MSINFO an deine Support-Anfrage anhngen.....
    zustzlich kannst du auch im Forum deine DXDIAG-Datei posten.

Beitrge
    10
    So, habe die Infos nachgereicht...

Beitrge
    4.822
    DxDiag - der Schlssel zum Erfolg!

Wenn Ihr technische Probleme postet macht Ihr es allen - die helfen mchten -wesentlich einfacher wenn Ihr immer gleich eure DXDIAG-Datei mitpostet.

[HOW-TO] DxDiag erstellen + posten

HOW TO POST - Wie kann man mir am schnellsten helfen?