Avatar von LorDAvenger Moderator

The Crew Januar Q&A – Stellt eure Fragen! :) [Teil 3]

Mit diesem neuen Jahr startet für uns die Finalrunde, bevor das Brüllen eurer Motoren auf unseren Straßen zu hören sein wird! Während das gesamte Team euch ein Frohes Neues Jahr wünscht, bieten wir euch auch die Möglichkeit, eure Fragen an die Entwickler zu stellen!

Wir möchten euch bitten, eure Fragen an das The Crew Entwickler-Team in diesen Foren-Thread zu posten. Wir werden sie Ende der Woche sammeln und so viele davon kurz darauf beantworten, wie wir schaffen.

Bevor ihr uns aber die Fragen schickt, die euch unter den Nägeln brennen, möchten wir euch daran erinnern, dass wir viele Fragen bereits in den vorherigen Q&As beantwortet haben. Werft einen Blick darauf, vielleicht findet ihr dort bereits die Informationen, nach denen ihr sucht.

Denkt bitte auch daran, dass das Spiel immer noch in Entwicklung ist, wir also vielleicht nicht alle eure Fragen beantworten können.

Soll man die Fragen jetzt HIER posten oder auf der Seite: http://forums-de.ubi.com/showthread....-und-Antworten ?

Avatar von r3fl3xGER Junior Mitglied
    Also laut FAQ wurde es nicht beantwortet. Daher frag ich mal nach . Wird es ein dynamisches Wetter system geben , und vielleicht auch sogar 4 Jahreszeiten? Wie z.b Schnee , abfallende Blätter oder sogar Hagel?

Danke schon mal . Gruß R3FL3x

1. Wird das Spiel wirklich erst ( spätestens ) im 3. Quartal erscheinen?
    2. Wann wird es ein neues Gameplay geben bzw. einen neuen Trailer geben?
    3. Wird es bald eine kleine Demoversion von The Crew geben?
    4. Wie viele große Städte wird es geben?
    5. Wie groß kann man sich die anscheinend 5.000 Quadratkilometer die das Spiel groß sein soll, - Bzw. die USA - vorstellen? So im Vergleich?
    6. Warum die Automarke RUF und nicht PORSCHE?
    7. Sind derzeit Ferraris geplant? An Ferrari ist es ja sehr schwer ranzukommen wegen den Lizenzen. ^^
    8. Wie weit ist Euer Entwicklerteam momentan? Also, woran arbeitet ihr momentan besonders?
    9. Wird The Crew auf der PS4 wirklich nur mit 30 FPS laufen?
    Mit freundlichem Gruß.

Gibt es alle Tuning-kits (wie offroad oder Racing) für alle Autos oder gibt es nur bestimmte Kits für bestimmte Autos und nur wenige können alle Kits bekommen?
    Gibt es nur diese Tuningkits? Kann man diese dann noch variieren (anderer Spoiler z.B.)?

Soweit ich verstanden habe, kann man in der Werkstatt sein Auto bis ins kleinste Detail zerlegen und verändern. Gilt das für Leistung und Aussehen?

1. Was man von The Crew mit dem Schadensmodell gesehen hat, waren es bisher ja " nur " Schrammen am Auto, wird es in der Vollversion so sein, dass auch mal ein Teil abfällt oder Ähnliches?
    2. Werden sich die Autos verschieden steuern lassen? Lässt sich zum Beispiel eine Chevrolet Camaro ZL1 wie ein Lambroghini fahren lassen? Oder basiert ihr euch darauf, jedem Auto ein eigenes " Feeling " sage ich jetzt mal zu verpassen?
    3. Man hat in einem Trailer gesehen, dass wenn man gegen eine Leitplanke fährt, zum Beispiel halb schräg, dann wird man wieder " automatisch " auf die Strecke gesetzt, ich weiss, ist eine sehr komische Frage, und ich glaube zum einen könnt ihr sie nicht verstehen, und zum anderen könnt ihr sie warschl. auch nicht beantworten. Das wäre natürlich nicht schlimm.
    4. Wenn man von hinten gegen ein Auto z.B. auf dem Freeway fährt, wird man an dem Auto " vorbeigeglitched ". Das wird sicherlich auch noch behoben, wenn ihr wisst, was ich meine, oder?
    Mit freundlichem Gruß.
    PS: Ihr habt ordentlich was zu beantworten bei uns, Oh oh.

Avatar von Hayabusa.Ryu Neuzugang
    werdet ihr mehr luxus autos rein machen oder mehr tuner oder muscle cars...? und könnt ihr die autovorschläge die ihr von uns habt auch ins spiel bringen?

mir wäre es lieber wenn es mehr tuner cars und muscle cars gibt und weniger luxus

Avatar von Hayabusa.Ryu Neuzugang
    1. wird es fussgänger geben und wenn ja kann mann sie überfahren oder springen sie immer zur seite wie bei anderen racing games?
    2. kann mann die reifen und die felgen größe und den reifenprofil ändern?

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von r3fl3xGER Go to original post
    Also laut FAQ wurde es nicht beantwortet. Daher frag ich mal nach . Wird es ein dynamisches Wetter system geben , und vielleicht auch sogar 4 Jahreszeiten? Wie z.b Schnee , abfallende Blätter oder sogar Hagel?

Danke schon mal . Gruß R3FL3x
    Dynamisches Wetter wird es bestimmt geben, allerdings vermutlich nur Sonne und Regen (bzw. "bedeckt"). Ein Jahreszeitenwechsel wird aber denk ich nicht eingebaut. Unterschiedliches Klima wird man aber bestimmt in den verschiedenen Regionen der USA bemerken, so z.B. Schnee.

Zitat von Imotep2 Go to original post
    1. Wird das Spiel wirklich erst ( spätestens ) im 3. Quartal erscheinen?
    2. Wann wird es ein neues Gameplay geben bzw. einen neuen Trailer geben?
    3. Wird es bald eine kleine Demoversion von The Crew geben?
    4. Wie viele große Städte wird es geben?
    5. Wie groß kann man sich die anscheinend 5.000 Quadratkilometer die das Spiel groß sein soll, - Bzw. die USA - vorstellen? So im Vergleich?
    6. Warum die Automarke RUF und nicht PORSCHE?
    7. Sind derzeit Ferraris geplant? An Ferrari ist es ja sehr schwer ranzukommen wegen den Lizenzen. ^^
    8. Wie weit ist Euer Entwicklerteam momentan? Also, woran arbeitet ihr momentan besonders?
    9. Wird The Crew auf der PS4 wirklich nur mit 30 FPS laufen?
    Mit freundlichem Gruß.
    Zu 4.: Es werden 16 größere Städte im Spiel vorhanden sein, darunter New York mit als größte, mit einer Dimension, die der von Liberty City aus GTA IV entspricht.
    Zu 5.: Als Vergleich kannst du die Antwort zu 4. nehmen. Ansonsten gibt es noch die Info, dass eine Fahrt von NY nach LA (also von Ost nach West) mit einem schnellen Wagen auf Straßen 90 Minuten dauert, Offroad sogar 150 Minuten.
    Zu 6.: Vermutlich aus rechtlichen Gründen.

Zitat von Torbeno96 Go to original post
    Gibt es alle Tuning-kits (wie offroad oder Racing) für alle Autos oder gibt es nur bestimmte Kits für bestimmte Autos und nur wenige können alle Kits bekommen?
    Gibt es nur diese Tuningkits? Kann man diese dann noch variieren (anderer Spoiler z.B.)?
    So wie ich es bisher verstanden habe, sind die Kits nicht (nur) im Komplettpaket erhältlich. Stattdessen wird man sich verschiedene Modifikations-Teile nacheinandern erst kaufen müssen, um am Ende ein komplettes Kit zu besitzen.

Zitat von Imotep2 Go to original post
    1. Was man von The Crew mit dem Schadensmodell gesehen hat, waren es bisher ja " nur " Schrammen am Auto, wird es in der Vollversion so sein, dass auch mal ein Teil abfällt oder Ähnliches?
    2. Werden sich die Autos verschieden steuern lassen? Lässt sich zum Beispiel eine Chevrolet Camaro ZL1 wie ein Lambroghini fahren lassen? Oder basiert ihr euch darauf, jedem Auto ein eigenes " Feeling " sage ich jetzt mal zu verpassen?
    3. Man hat in einem Trailer gesehen, dass wenn man gegen eine Leitplanke fährt, zum Beispiel halb schräg, dann wird man wieder " automatisch " auf die Strecke gesetzt, ich weiss, ist eine sehr komische Frage, und ich glaube zum einen könnt ihr sie nicht verstehen, und zum anderen könnt ihr sie warschl. auch nicht beantworten. Das wäre natürlich nicht schlimm.
    4. Wenn man von hinten gegen ein Auto z.B. auf dem Freeway fährt, wird man an dem Auto " vorbeigeglitched ". Das wird sicherlich auch noch behoben, wenn ihr wisst, was ich meine, oder?
    Mit freundlichem Gruß.
    PS: Ihr habt ordentlich was zu beantworten bei uns, Oh oh.
    Zu 1.: Ja, das Schadensmodell ist deutlich weitreichender als nur Kratzer und Dellen. Hier gibt es dazu noch mehr Infos: Q&A
    Zu 2.: Ich meine mal von etwas entsprechendem (also unterschiedlicher Fahrweise) gelesen zu haben, versprechen kann ich es aber nicht!
    Zu 3.: Ich meine bei der GC-Demo wäre es tatsächlich so gewesen, bin mir aber auch nicht mehr sicher, schon was her.
    Zu 4.: Da kann ich dir aber sicher sagen, dass es so nicht in der Demo war, also nein, es gibt schon richtige Kollisionen mit anderen (zivilen) Fahrzeugen.

Zitat von Hayabusa.Ryu Go to original post
    1. wird es fussgänger geben und wenn ja kann mann sie überfahren oder springen sie immer zur seite wie bei anderen racing games?
    2. kann mann die reifen und die felgen größe und den reifenprofil ändern?
    Zu 1.: Fußgänger gibt es, allerdings weichen sie automatisch aus.
    Zu 2.: Die Reifen bzw. das Reifenprofil werden entsprechend des "Klassen-Modells" der Fahrzeuge änderbar sein, ja, aber vermutlich nicht seperat voneinander. Die Felgen können auch individuell angebracht werden.

Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen schonmal ein wenig helfen.

MfG,
    Bright

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►