1. #1
    Avatar von Bunny_521 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1

    [Aktivierung/Key] Code wird nicht erkannt.

    Hallo

    Zusammen ich habe ein Problem und war wird bei Uplay wenn ich den Code eingebe gesagt,Dieses Spiel haben sie schon ,leider wenn ich das Spiel starte soll ich nochmall den Code eingeben. Aber danach wird mir gesagt jemand anders benutzt mein code schon..??? Bitte um Hilfe habe Ubisoft schon angeschrieben mit screenshot und Kopie von Code aber keine antwort bekommen weis jemand ein Rat vieleicht.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    929
    Hallo Bunny_521,

    der Support hat dir bereits am 28.12. geantwortet, schau mal in dein Ticket hinein! Auch solltest du über dieses zurück antworten und keine separate E-Mail schreiben. Einen Screenshot kann ich in deiner Anfrage leider nicht finden.

    Wenn ein Ticket auf "geschlossen" steht, kannst du dieses ohne Probleme wieder öffnen und deine Anfrage aktualisieren.

    Bitte suche auch unsere Suchfunktion!



    Viele Themen existieren bereits, und zu viele Köche verderben leider den Brei - in diesem Falle die Übersicht. Wenn du also ein ähnliches Problem entdeckst, melde dich im entsprechenden Thread.
    ## Key auf neuem PC nicht anerkannt
    ## Key wird nicht mehr akzeptiert
    ## Install-Code plötzlich ungültig
    ## Install-Keycode wurde bereits unwiderruflich an einen anderen Account gebunden

    Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    Share this post

  3. #3
    Share this post