Hilfe beim deck bau

Servus,

bin recht neu und habe einige Karten.
    Würde gern ein nekropolis Deck bauen und könnte da hilfe gebrauchen.
    Meinen Held habe ich schon ausgewählt.
    Habe mal im nach folgenden Link die karten rein gemacht die ich habe.
    Ist evtl etwas zu viel verlangt aber vllt gibt es ja paar erfahrene Spieler die mir da helfen könnten.

http://www.mmdoc.net/show_deck/21933/

Wäre euch sehr dankbar.

5.Jan.13

So hier mal mein aktuelles Deck mit dem ich mein ELO Rang von 250 auf 530 gestiegen ist.

Tipps Anregungen vllt auch Combos Tipps erwünscht.

http://www.mmdoc.net/show_deck/22030/

Ich hab auch vor noch nicht langer Zeit angefangen und meine ersten Deckentwicklungen jede Woche hier dokumentiert. Vielleicht hilft es dir weiter

Kann mir jemand auch Taktik Tipps geben oder allg. Tipps wie ich es aufbauen kann?
    Ist es Vllt auch sinnvoll total auf die Injektion Fähigkeit einzugehen?

Hallo.

Ich bin zwar jetzt kein Profi, was MMDoC angeht da ich es auch erst seit 2 Monaten Zocke, aber dafür hab ich recht viel Erfahrung in anderen TCGs gerade in Sachen Deckbau ^^

Also als erstes solltest du dir mal ansehen was du so an Karten hast und was du so bauen kannst, wenn du das getan hast überlegst du dir was du bauen willst, bsw was dein Ziel für das Decks sein soll.