Login >>> Kein Bild nur Ton...

Wie der Titel schon sagt, habe beim Start des Spiels nur Ton aber kein Bild,
    weder schwarz noch weiß, nur die Maus verändert sich optisch.
    Habe das Spiel gestern (31.12.2013) über Steam gekauft, bissher 2x neu installiert sowie gepatcht ect pp.

Schätze mal das das Problem mit der Grafikkarte zusammen hängt,
    NVIDIA GeForce GTX 670 - 331.82 Driver (Treiber ist auf dem aktuellen Stand)
    hab mich auch an die Patches und Vorgaben gehalten die ich hier gefunden habe, doch die meisten beschreiben nur den Fehler mit schwarzen oder weißen Bildschirmen oder Grafik Abstürzen wenn sie schon im Game waren bzw die falschen Patch Versionen online hatten.
    Bin langsam am verweifeln da das neu installieren über Steam 4-5 Stunden dauert und am Ende zu keiner Lösung führt.

Finde keine Lösungsansätze für mein Problem,
    bitte dringend um Hilfe.

Avatar von Refounding Junior Mitglied
    Hallo Helobagger,

du scheinst hier im falschen Forum gelandet zu sein. Dies ist das Forum für Might and Magic: Heroes Kingdoms, also des Browsergames.
    Da du auch nicht dazugeschrieben hast, welches der vielen Might and Magic - Spiele du meinst, können dir hier wohl kaum Spieler weiterhelfen.
    Bitte wende dich im richtigen Forum an die Spielergemeinschaft oder direkt an den Support.

Gruss
    Refounding