[Aktivierung/Key] Key wird nicht mehr Akzeptiert

Guten Tag,

Ich wollte nach einer sehr langen Zeit wieder Anno2070 zocken. Doch beim ein loggen wird der Produktschlüssel nicht mehr akzeptiert.
    Es sagt das es bereits auf einem anderen Konto akzeptiert wurde. Aber ich hab nur das eine.

Das spiel hatte ich über Steam gekauft. Ich habe den Code kopiert und eingefügt. Ein Tipp Fehler gib es bestimmt nicht.
    Früher hatte es funktioniert aber ich weiß nicht warum es jetzt nicht mehr funktioniert.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Nakaron

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Vermutlich hast du dich mit einem falschen Account eingeloggt.
    Nutze unbedingt den Account der Erstaktivierung!
    Probiere ggf. verschiedene deiner E-Mail-Adressen aus.

Sollte alles nichts helfen, wende dich an unseren Support und sende Keycode + Kaufbeleg mit.

Das Kontaktformular [ https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx ] ist der schnellste Weg zum Ubisoft-Kundenservice.
    Wähle einfach das passende Thema für dein Anliegen aus – Der Support bemüht sich, die Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo.-Fr., 12-21 Uhr) zu beantworten. Bei besonders komplizierten Fällen oder Sachverhalten, die erst von anderer Stelle überprüft werden müssen, kann sich diese Zeit schon mal verlängern.

In diesem Video kannst du dir außerdem anschauen, wie genau du das Supportticket eröffnest.

In sehr dringenden Fällen steht dir ebenfalls die Telefon-Hotline zur Verfügung.

Montag bis Freitag von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummer 069-999915592 (die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)