Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Es ist gut, dass Du dich so schnell im Forum gemeldet hast!
    Es ist bedauerlich, dass solche Dinge heutzutage vorkommen.
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich echt nicht das Gefühl, dass hier an deinen Aussagen gezweifelt wurde.
    Egal, Du hast recht, Wahrheit bringt Klarheit!

Ich drück dir fest die Daumen!

LG, Pixel

Es ist auch bedauerlich, dass die meisten mit ihren Key-Gen durchkommen!
    Spiele sind nicht billig, aber dadurch dass ich Sie kaufe ist es für mich ein Zeichen als Käufer für die Entwickler, dass sie gute Arbeit geleistet haben! *SchleimOFF*
    Wobei hier leider auch in den letzten Jahren, es ein wenig schleift und man sich bei manchen Titel/Spielen echt fragt, was machen die bloß die ganze Zeit? (Bsp: FIFA-Reihen)
    Da geht es wohl nur mehr darum den Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen!

@Pixel..hab dir eine PN geschickt, vl. kannst du mir diese Fragen in dieser Nachricht bitte noch beantworten!

LG Bordi

In der Öffentlichkeit hält sich hartnäckig das Gerücht, dass solche Tools tatsächlich existieren.
    Ich möchte nur noch ganz klar und unmissverständlich eines klarstellen.
    Es gibt KEINE KEY-GEN Software die irgendwelche Key's generieren kann.

LG, Pixel

P.s.
    Alles Weitere bitte direkt in einem persönlichen Gespräch mit Händler klären.

Dann sind diese ganzen Youtu** Videos darüber nur Fakes? (Prinzipiell ist mir das auch herzlich egal)
    Möchte dich aber trotzdem bitten mir die Fragen zu beantworten, die ich dir per PN geschrieben habe!

Werde morgen aber auf alle Fälle zu diesem Händler marschieren, und meine 1,85 --100kg(Kein Fett) zu sprechen bringen^^

LG Bordi

PS: Sorry keine Ahnung, aber hat mir deine Nachricht nicht angezeigt! Hab sie jetzt aber gelesen! Danke, sollte es dennoch Probleme geben(wovon ich nicht ausgehe) Darf ich mich wieder direkt an dich wenden?

Zitat von bordieval Go to original post
    Dann sind diese ganzen Youtu** Videos darüber nur Fakes?

Ja, richtig erkannt. Viren werden so, getarnt als KEY-GEN verbreitet. Wer naiv genug ist der fällt drauf rein.

Guten Morgen,

Der Umtausch hat problemlos geklappt! Danke auch dir Pixel-2000 für deine Antworten! Werde nun endlich in die Welt von Black Flag eintauchen..und hoffe auf keine weiteren Probleme, außer gegen Gegner im Spiel!

Lg Bordi

Avatar von Nhaguh Kam, sah und tippte
    Das ist doch mal 'ne gute Nachricht! Viel Spaß beim spielen ^.~