[Aktivierung/Key] Aktivierung Addon Tiefsee

Hi!
    Habe heute die Anno2070 Königsedition bekommen. Gerade hab ich Anno2070 bei Uplay aktiviert. Wenn ich jetzt aber das Addon aktivieren will mit dem zweiten Code kommt immer der Code wäre nicht vorhanden.
    Wie muss ich diesen zweiten Code eingeben, damit auch das Addon Tiefsee registriert ist?

lg und schöne Weihnachten,
    Armani

Hi armani,
    ich habe das gleiche Problem. Wäre also schön, wenn uns jemand dabei helfen könnte es zu lösen.
    Eine Neuinstallation von Uplay als Admin, wie vom Support empfohlen, habe ich schon ausprobiert. Ohne Erfolg...

Vielen Dank und schöne Festtage auch von mir. :-)

mfg budel

**** UPDATE: Habs hin bekommen. Kann man auch Ingame freischalten. Muss nicht über UPlay gemacht werden... ****

Danke an mich selbst!

Hi, mein Problem ist folgendes: ANNO2070 Königsedition ausgepackt CD rein alles installiert gepatcht usw. Im Spiel dann den Install-Keycode für 2070 eingegeben hat auch funktioniert, nur sagt mir das Spiel jetzt, dass der Code für die Bonusinhalte, also das DLC Komplettpaket und die Freischaltung für das Add-on schon von einem anderen Spieler verwendet wurden, was ja eigentlich nicht möglich sein kann, da das Spiel ja frisch aus der Verpackung ist.

Und: - Nein ich habe keinen zweiten Uplay Account mit dem ich den Code zufällig hätte verbinden können
    - Auch schon an den Support geschrieben, aber da ja Weihnachtszeit ist, blos kein Stress
    - Uplay zeigt mir ebenfalls an, dass für diese Inhalte (ANNO 2070) keine Schlüsseldaten gespeichert werden, wenn ich unter Kontoinformationen nachschaue

Danke schonmal, wenn jemand helfen kann und noch geruhsame Feiertage.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Anfrage Referenz # 00961206

Lagen dem Spiel 2 Key's bei?

Ja, einmal der ganz normale Aktivierungsschlüssel für ANNO 2070, auf dem Handbuch aufgedruckt und als Beilage mit der Aufschrift DLC-Komplettpaket ein weiterer mit dem Hinweis: Verwende diesen Code um das ADD-On die Tiefsee und weitere Bonusinhalte Freizuschalten. Wenn ich aber letzteres tun möchte, im Spiel unter Bonusinhalte Code einlösen, dann bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

Hallo,
    ich habe das Problem jetzt auch und wollte mal fragen wie ihr das gelöst habt?

LG

Wenn du die Packung aufmachst, müsstest du auf der linken Seite neben den beiden CD-ROMs einen "DLC KOMPLETTPAKET" Zettel mit einem 19 stelligen Code finden. Das Cover des Zettels sieht fast so aus wie das der Verpackungshülle.

HI
    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und dabei ist Anno ja gelöscht worden. Wollte nun Anno 2070 über die DVD instalieren und musste feststellen das mein Laufwerk kaputt ist:/ also habe ich Anno über Uplay runtergeladen ist ja alles kein problem. Allerdings besitze ich auch die DVD von Anno 2070 die Tiefsee und kann diese jetzt auch nicht verwenden. Dachte mir dann so ja kann ich bestimmt runterladen weil den Code habe ich ja schonmal eingegeben. Hab mich da aber wohl geirrt da im Uplay Launcher nur Jetzt Kaufen verfügbaer ist. Also habe ich Ingame bei den Bonusinhalten geschaut und da steht bei Die Tiefsee auch das der Code eingelöst ist und ich es runterladen kann aber es gibt keinen Butten zum Download und bei Uplay kann ich es nach wie vor nur kaufen und wenn ich den Code eingebe steht da ist ungültig oder schon vrwendet. Wisst ihr eine Lösung für mein Probelem ?

LG
    Hannes

Avatar von Nornagest-61 Neuzugang
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem wie Pynkyboy98.
    Die Tiefsee als download gekauft. Im Spiel auch freigeschaltet. Aber wo kann ich es downloaden. Angeblich soll das ja alleine passieren mit dem Autopatcher, aber da passiert gar nichts.
    Jetzt bin ich in einer Schleife gefangen wenn ich Anno 2070 aufrufe verlangt es einen Neustart. Den mache ich und Anno stürzt ab. startet Uplay. Jetzt geht nichts mehr. Weder Anno noch das Add On. Egal wie oft ich neuinstalliere. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
    LG
    Achim

Probier mal diesn AutoPatcher, das ist der der zum Addon gehört. Hat bei vielen geholfen.

AutoPatcher