Black Flag hängt sich auf [PC]

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Assassin´s Creed Black Flag [Pc]. Bin in Sequenz 11, "Leiden ohne zu sterben", nachdem ich Mary am Boot abgeliefert habe, geht dann das Spiel in den Ladebildschirm, wo man Edward sehen kann. Aber komischerweise ist das Ladezeichen und die Tipps nicht da und das Spiel bleibt ewig in diesem Zustand.
    Meine Frage an euch, hatte jemand dieses Problem schon oder weiß jemand an was das liegt.

MfG
    Tobi

Da bist du wohl nicht der einzige , bei mir war es Sequenz unabhängig. 3 mal hintereinander hat sich das Spiel mit einem eingefrohrenen Bild verabschiedet so das nur noch der task helfen konnte . Uplay wie auch AC.exe konnten beide nicht mehr gestartet werden , erst nach Neustart ging es wieder bis zum nächsten Freez . dazwischen lagen laut Windows max. 20 min . Alle Fehler wurden laut Windows nur von AC oder Uplay.exe ausgelöst . dachte mir erst das meine Graka (760gtx) und das Downsampling das Problem erzeugten , was ich aber nach tests ausschließen konnte . komisch ist das mein Bruder mit der gleichen Pc config (hard- wie software und einstellungen ) keine Probleme hatte.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Tagtäglich kommen neue Threads oder werden für schon zigmal besprochene Themen neue Threads aufgemacht.
    Dabei sollte der Benutzer durch Benutzung der Suchfunktion sicherstellen, dass "sein" Thema NICHT bereits existiert.

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Thread dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

Schau dir bitte einmal diesen Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Der Vollständigkeit halber hier noch ein weiterer, eventuell hilfreicher Ansatz: