Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Willkommen zur Agentensuche für The Division

Willkommen The Division Agenten,

ihr kennt das...man ist neu im Spiel und hat noch nicht so richtig herausgefunden, welcher Spielstil zu einem passt. Ist man eher der Typ "Stratege", der jede Aktion genau voraus berechnet und intensivst plant, der "einsame Wolf" der sich - egal was kommt - alleine ins Gefecht schmeißt, der "Forscher", der jedes der vorhandenen Gadgets nutzt um heraus zu finden, welche Kombination nun die effektivste ist, oder doch eher der "Teamleader", der versucht all diese Typen von Spielern zu einer effektiven Einheit zusammen zu schweißen?

Egal welchem Spielertyp ihr auch immer entsprechen mögt, Spiele machen am Meisten in einem guten und organisierten Team Spaß. Gute Teammitglieder kennen die Stärken und Schwächen des jeweiligen anderen und wissen, wie man diese ausgleicht um den Teampartner bestmöglich zu unterstützen und dem Team zum Sieg zu verhelfen. Genau darum geht es auch in diesem Unterforum. Damit ihr schon - bevor wir euch auf die Suche nach euren Missionszielen schicken - Teampartner finden bzw. suchen könnt, der am besten zu euch passt oder euch im Team optimal ergänzt, haben wir dieses Unterforum erstellt.

Ein guter Rat:

Wenn ihr einen Teampartner sucht, solltet ihr hier neben eurem Gamertag / Screenname / Nickname im Spiel natürlich auch erwähnen, welches Spiel bzw. auf welcher Plattform ihr spielen wollt und welche Art von Spieler ihr seid bzw. wann ihr am Meisten spielt (also morgens, mittags oder abends), damit sich ein potenzieller Spielepartner darauf einstellen kann.

In den vergangen Jahren, haben sich folgende Angaben in derartigen Threads immer bewährt:

• Gamertag / Username / Screenname / Nickname
    • Plattform (PS4, Xbox One oder PC)
    • Kontaktmöglichkeiten (Skype, ICQ, Teamspeak o.ä. - von Emailadresse raten wir jedoch ab)
    • evtl. eine Clan Website wenn ihr eine solche besitzt bzw. Clan Mitglieder sucht
    • Bevorzugte Spielweise
    • Besitzt ihr ein Headset (Sehr empfehlenswert wenn es darum geht Taktiken zu koordinieren!)?

Damit ihr angeben könnt wen oder auch was ihr sucht, haben wir für euch auch hierfür passende Präfixe angelegt, aus denen ihr bei der Erstellung eures Threads das für euren Post passende Präfix auswählen könnt. Auf die Art und Weise solltet ihr schneller den passenden Teammate finden den ihr sucht oder ein neues Clanmitglied anwerben können. Clans sind uns ebenfalls sehr wichtig, daher möchten wir euch hier auch die Möglichkeit geben, euren Clan vorzustellen - ein entsprechendes Präfix findet ihr im Präfixe Pulldown Menü, bei der Erstellung eines Threads.

Das könnte z.B. eure Anfrage sein:

BEISPIEL

Ich suche einen Teampartner, der hin und wieder mit mir gemeinsam auf der PlayStation 4 auf Mission gehen will. Selbst bin ich im PSN unter Ubi_Asahi oder hier im Forum erreichbar. Headset ist vorhanden. Der Schwerpunkt meines Charakters liegt auf der Unterstützung meiner Teamkameraden mit der Hilfe von Drohnen und Hacking bzw. Hacker Fähigkeiten.
    Für Verbesserungsvorschläge per PN zu diesem System bin ich natürlich auch jederzeit offen, einfach direkt ansprechen.

Viel Erfolg bei der Wiederherstellung der Gesellschaft und weiterhin viel Spaß!

Euer Ubi_Asahi

Ubisoft Community Team

Avatar von NoirTheOne1987 Neuzugang
    Nette sache diese Subkategorie da ich etz schon gerne ein Paar leute finden oder mich finden lassen will für dieses Game ^^

Greeeetz

Noir