1. #1
    Avatar von pirate2013 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    21

    [Aktivierung/Key-Code] 4 Aktivierungen ausgereizt.

    Was Ubisoft nicht möglich machen kann, nämlich Kinder glücklich machen, möchte ich nun tun. Ich habe mir einen neuen PC kaufen müssen, der alte wollte nicht mehr. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon 4 Aktivierungen hinter mir und ich wusste nicht das nach 4 Aktivierungen man 30 Tage vom spielen ausgeschlossen wird. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das Spiel nicht gekauft. Aber für die Zukunft werde ich Ubisoft meiden.
    Trotzdem ist ein Versprechen meinem Kind gegenüber wichtiger als sich über das Ubihörnchen zu ägern. Ich spiele nun mit dem Gedanke einen weiteren Aktievierungsschlüssel zu kaufen, in der Hoffnung das dann schnell Anno läuft.
    Frage: Ist dies Problemllos möglich und wo muss ich den Schlüssel eingeben. Geschieht das in Uplay??
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Tzimal Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    199
    falls du das Spiel schon zu oft in einem Monat installiert hast, kannst du den Kundendienst um Aufhebung der Sperre bitten, dazu musst du den Aktivierungscode mit angeben (bei Box am besten ein Bild) und nach Möglichkeit den Kaufbeleg. Allerdings geht das glaub ich (hatte das Problem noch nicht) nur an den Werktagen (Wochenende arbeiten sie nicht).

    Dazu gibt es hier im Forum aber auch offizielle Themen, weiß jetzt nur nicht wo.

    Wenn dein Spiel schon registriert ist und du irgentwelche Probleme mit deiner Version hast, kannst du (falls alles deinstalliert ist) z.B. mal nur Uplay runterladen, dich anmelden (dann müsste auch dein Anno angezeigt werden) und es dann direkt über Uplay runterladen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von pirate2013 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    21
    HAb es legal bei Gamesload geladen. PC ist defekt gegangen und habe am alten PC die Limitierung von 4x Aktivierung ausgereizt. Der Support antwortet einfach nicht, egal was man ihn fragt.
    Ich komme nicht mal dazu das Spiel auch annähernd zu starten. Bekomme immer Fehlermeldungen das der Updateserver nciht erreichbar ist
    Share this post

  4. #4
    Avatar von pirate2013 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    21
    Ich habe doch tatsächlich von Ubisoft während des Wochenendes eine ausführliche Hilfestellung bekommen und all meine Probleme wurden gelöst. Danke an den Support, das musste auch mal gesagt werden
    Share this post