Hilfe! Bitte um Hilfe bei Nekro Deck!!!

Hallo liebe Community

Ich spiele DoC jetzt seit einem Jahr (zwischendurch ne mehrere Monate lange Pause gehabt) aber ich bin ein großer Fan der ersten Stunde des Heroes Universums.

Meine Zuneigung zu Heaven konnte ich nicht in DoC einbringen, aber die für Nekro.
    Ich habe z.Z ein Deck womit ich entweder einfach gewinne, oder total abkratze.
    Ich will aber endlich ein sehr starkes Deck.

Hier mein Nekro Deck.

http://mmdoc.net/show_deck/20636/ + hab die Spells 1x Giftknolle und 1x Vampirische Umarmung vergessen mit reinzunehmen

Mhh... wenn ich da selber rüber gucke, siehts für mich selbst irgendwie komisch aus ^^
    Wie ich alle Karten posten konnte die ich habe hab ich jetzt nicht gefunden, bin erst seit heute im Forum unterwegs.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin zwar kein Fan von Necro, aber man sieht schon, dass du einfach kein System in deinem Deck hast. Beschränke dich auf einige Karten und pack davon mehr in dein Deck. Damit verminderst du die Chance "tote" Karten zu ziehen. Denk darüber nach, wie du gewinnen möchtest und wähle danach deine Karte aus. Du kannst dir ja mal andere Arianna-Decks ansehen, um dir ein wenig Inspiration zu holen. lg

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Meine Tipps: Alle Level5+ Kreaturen raus insb. dieser große Feuerelementar(kostet viel bringt nichts, dein Erzlich hat schon bessere Werte). Versuche nur Kreaturen zu nehmen die Infektion oder Verkrüppeln haben. Einzig Atropos würde ich drinnen lassen und eventuell die fauligen Lamassu, musst du mal gucken

Zauber etwas entschlacken: Regeneration raus, Giftberühung raus oder viele davon rein und einige Kreaturen ohne Infektion rein. Schwäche raus.
    Bei Adriana würde ich auch auf die 6er Zauber verzichten, durch ihren Fähigkeit ist sieh da schon sehr stark. Ich würde dir eventuell noch Giftknolle und Giftwolke empfehlen, letztere legt auf alle Kreaturen 1 Giftmarkierung

Zitat von Balsac_Lorrain Go to original post
    Meine Tipps: Alle Level5+ Kreaturen raus insb. dieser große Feuerelementar(kostet viel bringt nichts, dein Erzlich hat schon bessere Werte). Versuche nur Kreaturen zu nehmen die Infektion oder Verkrüppeln haben. Einzig Atropos würde ich drinnen lassen und eventuell die fauligen Lamassu, musst du mal gucken

Zauber etwas entschlacken: Regeneration raus, Giftberühung raus oder viele davon rein und einige Kreaturen ohne Infektion rein. Schwäche raus.
    Bei Adriana würde ich auch auf die 6er Zauber verzichten, durch ihren Fähigkeit ist sieh da schon sehr stark. Ich würde dir eventuell noch Giftknolle und Giftwolke empfehlen, letztere legt auf alle Kreaturen 1 Giftmarkierung
    vielen, vielen dank! ich teste da mal ein bisschen rum

Oha, warum hat das keiner meiner Vorposten gesagt: runter auf 59 Karten!

5er Kreaturen würde ich nur Atropos nehmen. Ansonsten schlage ich eine 36 Kreaturen und 14 Spells Mischung vor.