Zitat von Beck88 Go to original post
    Antwortsatz ist als erfahrener Onlinespileler so abgedroschen wie sonst was....
    Jo, ich habe den Satz als Spieler auch oft genug gelesen und kann das gut nachvollziehen. Wir hoffen alle gemeinsam, dass die Server bald wieder da sind.

Avatar von otarez Kam, sah und tippte
    Zitat von CWPrwZZ Go to original post
    One Tower Kill.

Das ist das wo du verdammt viele Karten auf der Hand hast und der Gegner Sie dir dann mit dieser Karte abwirft bis du nur noch 6 auf der Hand hast. Dafür erhält dann dein Held schaden.
    ohje ich hasse das... erst dauert das matche ewig und du denkst die ganze zeit du hättest ne chance.. und dann baz biste weg ^^

2 stinden verspätung... gleich muss ich arbeiten und nix von der erweiterung gesehen

Avatar von Allyofjustice86 Kam, sah und tippte
    zockt solange was anderes xD will keine fremdwerbung machen

zum kotzen sowas
    und übel langweilig

Avatar von Froschtastisch Neuzugang
    Ahoi,

wenn's sonst schon keiner macht, erstmal vielen Dank an den "CoMa", das er noch online ist
    Schade ist trotzdem, das es noch nicht weiter geht und ich denke Beck88 hat vollkommen recht. Bei solch großen Updates, einfach lieber 3h in der Downtime-Ankündigung draufsetzen und gut ist,... keiner würde sich beschweren wenn die Server eher live sind. Hier ist das ganze noch ausbaufähig.
    Mich würde interessieren, gegen die ganzen Kontrolldecks, sind da "Handcontrolle" und discard nicht effektiv, immerhin sind die spells alle relativ günstig und vielfältig vertreten? (Ich bin noch relativ neu bei DoC, als ehemaliger MTG'ler, daher nicht so tief in der Materie)

best regards

Von mir auch nochmal nen Dank an den CoMa. Deinen Jop möchte ich an solchen Tagen wie heute bei bestem willen nicht haben

Avatar von Allyofjustice86 Kam, sah und tippte
    So ich erkläre dir die momentane Situation das Meta besteht aus Ishuma Rush Crack Rush Heaven decks Midgame und OTKS Spielste jetzt nen Lategame deck wie Dhamiria (Inferno) mit viel Discard wirste gegen die decks die Rushen und Midgame decks wie Heaven decks einfach Verlieren.Man brauch halt Karten die Flexibel sind und die gibt es einfach nicht vorallem gegen Sandalphon gibt es nix weil es bis auf 1-2 ausnahmen keine anti Schicksalskarten gibt.

Hoffe für unsere Wartezeit zumindest auf ne entschädigung, evtl. kannst Du da ja was machen Emduril?!?! (*neuer Code pfeif*)

Haha, danke Jungs!
    Es ist mein erster "Patchday" und sonst war ich auch immer nur auf der anderen Seite als Gamer - ist eine ganz neue Sichtweise auf die Dinge, insbesondere wenn es nicht so läuft wie geplant (Uff!).