Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

The Crew Januar 2014 Q&A - Eure Fragen beantwortet! [Teil 3]

Hi alle miteinander!

Hier findet ihr die Fragen unserer jüngsten Q&A Runde. Denkt bitte daran, dass sich unser Spiel noch immer in Entwicklung befindet und sich daher noch so manches ändern kann. Leider können wir nicht jede einzelne Frage beantworten, aber wir haben uns bemüht, so viele wie möglich zu beantworten.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und eure Begeisterung für unser Spiel!
    Das The Crew Team

**

Wir haben eine Menge Fragen zu den im Spiel verfügbaren Wagen gesehen und obwohl wir natürlich verstehen, dass ihr so viele Informationen wie möglich darüber haben wollt, müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. Das Team arbeitet daran euch eine große Vielfalt an Fahrzeugen, Muscle Cars, Pickup Trucks, Supercars, Importe sowie Luxus Autos zur Verfügung zu stellen, natürlich auch mit verschiedenen Tuning Kits. Keine Sorge, wir werden euch bald mehr darüber verraten!

Q: Wird man in der Cockpit Ansicht auch den Rest des Cockpit Innenlebens sehen können?
    A: Ja, das werdet ihr und abhängig vom Zustand des Wagens (brandneu, Schmutz…) wird sich das Innenleben auch verändern.

Q: Wird man in der Cockpit Ansicht auch die Hände des Fahrers sehen können?
    A: Ja, das wird man.

Q: Wie viele Server wird es pro Spiel geben?
    A: Einen pro Plattform (PC, Xbox One, PS4).

Q: Wird es einen Kamera Modus geben, in dem man sich frei umsehen kann? Wird man quasi dazu in der Lage sein, die Vorderseite, die Rückseite etc. zu sehen?

A: Wenn ihr euch frei bewegen könnt, werdet ihr natürlich auch in der Lage sein, die Kamera rund um euren Wagen zu bewegen und sobald ihr euch wieder in der Garage befindet werdet ihr euch alles ansehen können (Verkleidung, Innenleben, Chassis uvm.).

Q: Wenn man sich seinen Wagen im HQ zusammenstellt, wird man diesen dann als Preset speichern können?
    A: Man wird kein Preset des Wagens speichern und dann auf alle anwenden könne, aber man wird ein Preset pro Wagen anlegen und speichern können.

Q: Wird man beim Kauf eines Wagens ein ähnliches Erlebnis wie in TDU2 haben, in dem man eine Zwischensequenz präsentiert bekam, sobald man eintritt? Und wird es abgesehen davon auch möglich sein, sich jedes Detail des Wagens genau anzusehen (von innen, von aussen und während einer Testfahrt)?

A: Es wird keine First Person Perspektive geben, aber man wird über eine Kamera von einem Auto zum nächsten geführt werden und kann sich dann alles genau ansehen sowohl innen als auch aussen. Abgesehen davon kann man natürlich auch den Wagen während einer Testfahrt auf Herz und Nieren checken, bevor man ihn kauft.

Q: Wird es eine Art detailierte physische Karte geben, auf der ich mir alle Herausforderungen ansehen kann?

A: Das ist etwas, das wir gerne einbauen würden!

Q: Ivory Tower hat sich ziemlich erfolgreich versteckt. Könntet ihr etwas Licht darauf werfen, wie das Studio gegründet wurde und dessen Geschichte?
    A: Ihr könnt mehr über Ivory Tower in diesem Artikel in der Edge erfahren.

Q: Wird es unterschiedliche Events in den Städten von The Crew geben?
    A: In jeder Stadt auf der ganzen Map!

Q: Wird man HUD Elemente oder sogar das gesamte HUD abschalten können?
    A: Man wird alle Informationen die auf dem Bildschirm dargestellt werden abschalten können, sobald man frei herum fährt, damit man auch das ultimate Fahrerlebnis hat!

Q: Wie wird sich die Polizei verhalten? Wird sie einen immer jagen oder nur wenn man einen Fehler gemacht und z.B. in ein anderes Auto gecrasht ist?
    A: Nur wenn man etwas falsch gemacht hat, was aber nicht heißen soll, dass sie einen ständig überwachen wird. Weitere Infos zum Einfluss der Polizei auf das Spielgeschehen, verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt!

Q: Werden wir eigene Sticker und Decals machen können?
    A: Ja, das werdet ihr.

Q: Wird es Bahnstrecken und Bahnstationen wie in GTA 5 geben? Ich denke nämlich das es ziemlich cool wäre wenn man in einem Camaro um einen Bahnhof herum fährt oder gegen einen Zug im Rennen antritt bzw. einfach da sitzt und darauf wartet, dass der Zug einen rammt.

A: Das klingt verdammt gefährlich...und wird im Spiel sein!

Q: Wird es einen Foto Modus geben oder ein spezielles Kamera Feature?

A: Das ist eigentlich nicht geplant, schließlich kann man ja auf jeder Plattform Video aufnehmen oder Screenshots machen.

Q: Wenn ihr von gegnerischen Crews sprecht, meint ihr dann andere Online Spieler oder die KI gesteuerten Crews?
    A: Beides denn man wird ja in der Kampagne gegen andere Crews fahren (PvE) oder wenn man will auch gegen andere Spieler im antreten können.

Q: Werden Spoiler aktiv sein und z.B. hoch und runter fahren während man bremst oder beschleunigt?

A: Alle Fahrzeuge die über diese Option im wirklichen Leben verfügen, werden sie auch im Spiel haben.

Q: Wird es glänzende Felgen geben?
    A: Ja

Q: Wird man auch viel an der Innenausstattung verändern können?

A: Ja, sowohl offiziell als auch basierend auf unseren Kreationen.

Q: Wird es die Möglichkeit geben, die Intensität des Verkehrs einzustellen?
    A: Da The Crew ja ein Online Multiplayer ist, wird es gleich viel Verkehr für jeden einzelnen Spieler geben, aber je nachdem zu welcher Tageszeit ihr unterwegs seid, wird sich auchd er Verkehr verändern. Wenn ihr also in einer großen Stadt unterwegs seid, werdet ihr natürlich auch auf viel Verkehr stoßen, in einer kleinen Stadt dafür aber umso weniger und das gleiche gilt auch für Tag bzw. Nacht.

weiß man schon mehr über den release von the crew ?? Kann man dieses jahr damit rechnen und wenn ja im welchen quartal?

Wäre schön zu wissen denn wenn das spiel erscheint wird es nur 2 tage zurückgelegt bevor mein vorbestelltes spiel weiterverkauft wird.

Dann frage ich hier mal lieber eher nach als wenn ich es zu spät mitbekomme.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von Gamer8999 Go to original post
    weiß man schon mehr über den release von the crew ?? Kann man dieses jahr damit rechnen und wenn ja im welchen quartal?

Wäre schön zu wissen denn wenn das spiel erscheint wird es nur 2 tage zurückgelegt bevor mein vorbestelltes spiel weiterverkauft wird.

Dann frage ich hier mal lieber eher nach als wenn ich es zu spät mitbekomme.
    Ein konkretes Release-Datum gibt es nicht, aber es wird definitiv 2014 erscheinen. Voraussichtlich im 2. Quatal.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Wann The Crew konkret erscheinen wird, werden wir noch bekanntgeben. Hab bitte noch etwas Geduld.

Avatar von FL4SHP0IN7 Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen, bin neu im Forum hier
    Also ich habe jetzt auch mal ein paar Fragen, die wären:
    Wird die Polizei nur dich wieder jagen oder auch die anderen Computerspieler während eines Rennens?
    Kann man auch alleine auf der Karte fahren ohne online zu sein?
    Kann man während eines Rennens auch Abkürzungen nehmen oder sind die Wege schon vorgegeben?
    Werden die Autos echte Marken haben, wie BMW, Lamborghini, Bugatti, ... oder nur "gefakte Marken" ?

Ansonsten denke ich eure Spiel wird richtig mächtig, freu mich wenn es endlich zu haben ist

Hallo zusammen, bin neu im Forum hier
    Hallo Nitron8, und Willkommen im Forum.

Kann man auch alleine auf der Karte fahren ohne online zu sein?
    Man kann durchaus alleine durch die USA streifen, ohne mit oder gegen andere Spieler zu fahren. Ob man allerdings komplett offline spielen kann weiß ich nicht.

Werden die Autos echte Marken haben, wie BMW, Lamborghini, Bugatti, ... oder nur "gefakte Marken" ?
    Zu einem Großteil sind die Marken original. Zum Teil mussten aber auch fiktive Marken verwendet werden. Einen Einblick in die Fahrzeugmarken bekommst du auf der TheCrew-Homepage.

Um eine größere Chance zu haben, auch noch die anderen Fragen beantwortet zu bekommen, solltest Du diese am besten beim nächsten Q&A posten.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Ich freue mich schon jetzt auf das The Crew Spiel, besonders da ein anderes was ich geschätzt hab, versagt nun hat.

Sag nur NFSW.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Man kann durchaus alleine durch die USA streifen, ohne mit oder gegen andere Spieler zu fahren. Ob man allerdings komplett offline spielen kann weiß ich nicht.
    Nope, wird nicht möglich sein.
    In der Q&A wurde zwar nicht drauf eingegangen aber Ubi-Jam hats im englischen Forum bereits mit bestätigt.
    Wäre natürlich möglich, dass sich daran früher oder später nochmla etwas ändert aber derzeit steht es als offizielle Aussage, dass man eine permaente Internetverbindung braucht und nie generell offline im eigentlichen Sinne sein wird.

Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Zu einem Großteil sind die Marken original. Zum Teil mussten aber auch fiktive Marken verwendet werden. Einen Einblick in die Fahrzeugmarken bekommst du auf der TheCrew-Homepage.
    Bitte was für fiktive Marken
    Wäre mir aber ganz neu ^^

Zitat von Rattenschnitzel Go to original post
    Bitte was für fiktive Marken
    Wäre mir aber ganz neu ^^
    Ah, ne, da hab ich mich anscheinend vertan. Ich revidiere meine Aussage dazu. Also sind bisher noch keine fiktiven Marken dabei, ob noch welche kommen werden, ist aber momentan noch unklar.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Sowas wäre mir aber bisher, mal von den kleinen Ausnahmen NFS 3 und 4 abgesehen, noch nicht untergekommen ^^