Avatar von Lukin1971 Forum Veteran

UBI - Bitte patcht die Steuerung nach

Ich bin einer der gern die Pfeiltastensteuerung nutzt und hab mit der neuen Steuerung ein großes Problem, da ich weder die rechte Shift noch die rechte Strg.-Taste nutzen kann. Da bekomme ich weil ich die Leertaste nutzen muß immer einen Handkrampf im Kampf und beim Todessprung. Bitte schaltet die Option frei, daß man die rechte Strg. Taste oder wenigstens die rechte Shift-Taste mit einer Steuerung belegen kann.

Bei allen anderen AC-Teilen funktionierte das doch auch.

Ja bitte. Benötige dringend einen Patch dafür......
    Danke

ich schliesse mich dem an, habe z.b. die frei zielen taste (rechte maustaste) mit der laufentaste (l.shift) getauscht so das die steuerung wieder genau wie bei ac 3 ist
    habe auch nen handkrampf gekriegt (wer testet eingentlich die tastenbelegung?) und Ein WAFFENRAD Währe sehr sinvoll UBISOFT!!!!! Habe bei jeder mission immer geldwerfen ausgewählt was dazu führt das mich gegner, wenn ich kaum noch leben habe und eigentlich meine waffen abfeuern möchte sterbe. BITTE PATCHEN!!!!!!!!!!

Avatar von Motorradheizer Neuzugang
    bittte bitte bringt so schnell wie möglich einen Patch raus, kriege als Linkshändler einen Krampf in der Hand. Brauche unbedingt die rechte Shift und Strg Taste!!!!!

Avatar von Dieb09 Kam, sah und tippte
    Da bin ich als Linkshänder richtig froh, dass ich Maus und Tastatur so benutze, wie es die meisten Rechtshänder tun. Das löst aber leider nicht euer Problem...