Avatar von ErikaFade Junior Mitglied
    Zitat von OnkelB Go to original post
    Die Beta für Heroes Online läuft schon eine ganze Weile. Ist allerdings eine "geschlossene" bislang...
    Dear Hero,

Welcome to the technical test of Might & Magic Heroes Online. This version
    is not yet the closed beta. The main propose of this technical test is to ironing
    out any bugs you find and to test the stability of the servers.

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Dann nennen die die Version von mir aus "pre-alpha" oder auch "Schmidts Katze". Völlig Wurst. Im "täglichen Gebrauch bezeichnet man das "Testen und Bugsuchen" durch Spieler nach meinem bescheidenen Kenntnisstand immer noch als "Beta-Test"...

Avatar von Refounding Junior Mitglied
    Jap, Ausnahme ist leider mmhk, dort heißt das dann wohl entwickeltes Spiel

Und MMHO ist vom Spielprinzip her wohl etwas anders als mmhk und sollte daher eigentlich kein Nachfolger sondern ein anderes Spiel der selben Reihe sein...

So ist es. Ist eher als Online-Version von H6 zu verstehen... Allerdings bin ich nicht sicher, dass es gelingen wird, einen auch nur passablen PvP-Modus zu implementieren...

Es ist momentan übrigens möglich, sich das Spiel ein paar Tage anzuschauen. Bis Montag aber nur...

Zitat von AndreanDW Go to original post
    so schnell geht sowas nicht...
    Hier haben sie ja auch im Frühling angekündigt, daß sie in den nächsten Monaten die Allianzgebäude einführen wollen, beginnend mit den einfachen, und gesichtet wurden die auch noch nicht
    Du meinst aber den Frühling 2012 oder?

Und falls jemand meint das war lustig gemeint .. nein das wars leider nicht ...

Avatar von Refounding Junior Mitglied
    Zitat von leon0511 Go to original post
    Du meinst aber den Frühling 2012 oder?
    Nein, ich glaube Andrean bezieht sich auf die letzte Ankündigung und nicht die erste, die wäre dann nämlich 2011 im Herbst gewesen, insofern ich mich recht erinner...
    Und ja, die meisten von uns wissen inzwischen wohl, dass das ernst gemeint ist