Avatar von Allyofjustice86 Kam, sah und tippte
    Kann man sich irgendwie dafür bewerben die neue Edition zu testen um zum balancing beizutragen?
    Hab ja mittlerweile viel Erfahrung spiele Konstant immer T1 immer um die 1600 Elo.
    Denke ich weiß wo die Fehler liegen und was man ändern sollte.

Gruß Ally

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Ich denke beim Plague Bearer stimmt eher die deutsche Variante, weil in der Englischen auch "counters" steht, denke also da fehlt die Zahl.
    Ansonsten sieht das sehr interessant aus.
    Das interessiert mich auch, einfach aus Neugier allerdings, weniger um mitzuwirken. (Würd ich zwar auch, aber ich denk da fehlt noch was;-))
    Und wie groß ist dieses Tester Team aus Spielern?
    Wollte auch noch anmerken, dass ich hoffe, dass die Tower nicht zu mächtig werden, wie jeder andere wohl auch:-D
    Und es geht ja um 5 Tower, die scheinbar ner Fraktion angehören...Bleibt eine auf der Strecke?
    Ich würde mir außerdem wirklich wünschen, dass mögliche neue Helden wieder mit Achievement freigeschaltet werden...Nervt einfach unglaublich, nen Helden mehrfach zu ziehen...
    Und ansonsten seht bitte zu, dass kein 2. Ammar dabei rauskommt;-)

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    soviel ich weiß wird man dazu nur eingeladen. und es sind einige leute vorallem alle große namen aus der doc welt.

zur karte: die englische beschreibung ist richtig. pro marke ein rohstoff weniger.

Avatar von Mandos1976 Kam, sah und tippte
    Ok, damit ist die Karte dann richtig nett ;-)
    Freue mich schon, die testen zu können.

Hier und da gibt es neue Spoiler von mehr Karten im Internet und über die nächsten Tage sollte man immer mehr finden können:

Z.B. hier gibt es noch eine Karte:

http://mmdocking.com/

da ist ja auch shcon ein tower bei ja die tower werden eine tolle sache und sie sind teilweise echt mächtig und nicht aus dem deck wegzudenken

neuer kartentyp "building" ??? ist das wahr? die necro karte ist im übrigen absolut imba; kann schon vorkommen, dass mal 7 marken und mehr auf dem Spielfeld liegen....

es sind mehr oder weniger schicksalskarten die man auf ein monsterplatz legen kann. auch wenn kein monster dort liegt, kann man sie hinlegen und später erst ein monster raufmachen.

Avatar von Cainium Kam, sah und tippte
    Der Zauber "Purity" wird die Necro-Kill_karte schlechthin sein, da sich bei Necro mit der neuen Erweiterung alles noch mehr um Crippling und Infect dreht (auch die Gebäude).

Das Ding kontert also den Pleague Bearer (wohl eine der Stärksten neuen Necro Karten) und die beiden bisher bekannten Necro-Gebäude.

Da gibt es etwas was mir bzgl "imba" deutlich mehr Sorgen macht:

Bastionsspieler werden viel Spaß haben.