Zitat von GefatterHain Go to original post
    Weisst du noch wie oft du mit dem Ursprungsdeck gespielt und verloren hast? Und wie deine Spielbilanz nach den ersten Änderungen bis 300 Elo war?
    Die ersten Schritte waren für mich echt hart, da ich zum ersten Mal Nekropolis gespielt habe und mich erstmal reinfinden musste. Ich kannte wirklich kaum Karten und die ersten Level musste ich selbst erstmal einschätzen, wie man mit dem Deck spielt und welche Karten gut sind.
    Meine Siegesquote war vermutlich viel zu hoch, weil ich einfach verrückt nach Kartenspielen bin und eifrig weiterlerne und mich verbessern will. Ich denke, dass ich gegen gleichstarke Decks aufgrund von Entscheidungen im Spiel und durch Ausnutzen gegnerische Fehler gewinnen konnte.
    Dennoch war die Zeit mit dem Standardheld Seria vom spielerischen her deutlich anstrengender als die mit Ariana oder Adar Malik in den späteren Leveln, weil mir einfach die Zerstörungseffekte gefehlt haben und ich in Kleingefechten auf dem Schlachtfeld den Sieg suchen musste. Erst mit Ariana und der Erdmagie fühlte ich mich dann "richtig wohl" in der Nekropolis und die Spiele wurden deutlich einfacher / kontrollierter.

Eine Bastion Serie fände ich persönlich natürlich super

Zitat von deinheld79 Go to original post
    ob er den thread noch weiter führt? fast 3 wochen ohne bericht..
    Der Thread geht in anderen Threads weiter Da und da