Adriana - Gut, aber mehr auch nicht

Hallo liebe DoC Fans

Ich spiele dieses Game nun seit ca. einem Jahr und bin begeistert.
    Zuvor hatte ich kaum Erfahrung mit diesem Genre, nun lässt es mich nicht mehr los

Mein Adriana-Deck, wie es 1000 fach gespielt wird, möchte gerne verbessert werden, jedoch komme ich auf keinen grünen Ast und suche daher nach hilfreichen Tipps.

Das "Deck":
    http://mmdoc.net/show_deck/19339/

Derzeit sind keine Karten wie z.B. Insektenschwarm oder Fkuch der Reumütigen vorhanden, da ich es derzeit mit Pointremovels probiere. Gern lasse ich mich zu neuen Strategien hinreißen.

Bitte schau dir das Deck einmal an und gib mir ein Feedback. (bin ELO 1001)
    Mittlerweile habe ich einige Karten angehäuft und kann auch noch gezielt einkaufen, daher ruhig alle Ideen einfließen lassen.

Vielen Dank, gern gebe ich meinen Senf auch bei dir hinzu

Ich spiel grad Ariana 6/4/1, spiele noch nich lang und bin noch am testen aber 1000 ELO ist eig nich das Ding, bin grad bei 1150 aber wie gesagt bin noch am testen und am basteln.

Grund-Strategie: gute billige Blocker, Marken setzten für Ariana und den gegner mit Insektenschwarm/erdbeben zermürben (und immer mal ein paar HP abzuziehen) bis er keine Karten mehr auf der Hand hat und ihn dann weg-bomben.

Wichtig ist schnell auf 4/40 zu kommen und dann Karten ziehen oder Arianas Fähigkeit zu nutzen

Man muss sich an bestimmten Punkten entscheiden, ob mann voll drauf geht (gegnerische held) oder lieber erstmal abwartet und verteidigt, kommt halt drauf an was der Gegner für ein deck bzw man selber auf der Hand hat ..

Es ist nicht verkehrt am anfang etwas einzustecken um sich ertmal was aufzubauen .. mann mus am anfang nicht alles blocken, vielleicht wird der Gegner übermütig und haut am Anfang gleich ein Haufen karten raus ... Auch nicht verkehrt am anfang ganichts zu spielen und 2 karten zu ziehen (wenn in deinem ersten Zug 2 Wochen des Wissens da liegen)

Wenn es brenzlig wird kann man mit Erdbeben und Insektenschwarm mal schnell das Feld klären oder den weg für den Finisher freimachen.

Atropos heb ich mir bis zum Schluss auf um Pao als Finisher und/oder Fäülnissspeier wieder zu holen um den weg frei zu räumen, (marke setzen, ariana..)

Kosmisches Gleichgewicht Event ist für diese scheiß OTK Decks die dich 26 karten auf die Hand sammeln lassen, kam noch nicht zum einsatzt aber hab neulich einen 1500 mit so einem sch.. deck mit Pao, Dunkelmäuchler und Steinschild geplättet, is möglich.

Siegel des Todes ist nicht so der Renner, mann muss angreifen um einen Gegner zu zerstören, und man braucht 2 karten um 1ne zu zerstören. mann sollte mit so wenig wie möglich Karteneinsatz so viel wie möglich zerstören und so oft wie möglich versuchen eine Karte nach zu ziehen (lieber eine 2er spielen und für den letzten Rohstoff eine nachziehen als eine 3er zu spielen, aber nur wenn es geht) bzw karten noch zurückhalten.

Der Lautlose Tot dauert zu lange und der Gegner kann sein Monster nochmal einsetzen, naja ...

Tor ins nichts ist ganz nett aber hindert den Gegner nicht daran dich zu finishen ...

Seelenräuber nehm ich als Verteidigung (für fette Creatures) oder um den weg für Pao oder ein kopiertes Monster frei zu machen ..)

nur Dunkelzauber für den Angriff ist nicht ausreichend (Dunkelschutzt), nimm Erdzauber mit für den angriff rein, Ariana hat die Zauberschule nicht umsonst

Stadtportal is vielseitig, weg frei machen, gegner ausbremsen, Atropos, Todesesfee oder Pao wie der auf die hand nehmen was weiß ich ...

geht ganz gut bis jetzt, hab nur 1ne Totesfee, spare auf ne 2ter oder 2 weitere mal sehen.

Hab die Idee von ihm http://www.twitch.tv/zenithale/b/408669689 , guck dir an wie er spielt, kann man was lernen.

Rechtschreibung 6 setzn! xD

Naja ist vielleicht eine Ideenquelle

Deck: http://mmdoc.net/show_deck/20664/

Rein gehauen !

Avatar von Allyofjustice86 Kam, sah und tippte
    Probier das mal lief auf 1300-1400 sehr gut halt je nach format mit dispell oder ohne

http://mmdoc.net/show_deck/20704/

Ich stimme auch voll und ganz zu 4 Insektenschwärmen und Erdbeben, da diese alle Hyperaggressiven Decks echt gut stoppen können. Pointremoval ist dann für die dicken Dinger des Gegners

Meine aktuelle 1200 Elo Version ist die hier - da gibt es allerdings auch noch einiges zu verbessern. Für 1500 hoffe ich noch immer auf Adar Malik..