Avatar von BlackbirdSR71-C Neuzugang

[Patch/Update] LOOP - Gleicher Patch bei jedem Start?

Jedes mal wenn ich Splinter Cell Blacklist (PC) starten will, fängt Uplay an, einen Patch herunterzuladen. Installiert auch jedes mal ohne Probleme...aber eigentlich hab ich keine Lust jedes mal beim Starten den gleichen Patch 10 Minuten lang runterzuladen und zu installieren. Warum auch?

Hat Irgendwer dasselbe/ähnlches Problem?

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Der erste Schritt um solche Schwierigkeiten zu beseitigen ist eine Neuinstallation

Installation "Als Administrator ausführen" und das Spiel in den vorgegebenen Ordner auf C: installieren.
    Patches manuell installieren hat schon Wunder bewirkt!

Durch deine Nachricht in diesem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum für Forenmitglieder ein Thema angesprochen.Bei unseren Foren handelt es sich in erster Linie um Diskussionsforen, die dazu dienen, dass ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen könnt.

Wie erstelle ich eine Ticket-Anfrage?
    Spoiler:  Show

At first: There are 3 Patches out now (1/2015). So you have to do it 3 times.

1.Load patch
    2. click "not run installation"
    3. close game and restart uplay
    4. Start game. Now the autopatch window should be open and you can click "run" installation
    (5. While Installation you can read the patch version in the installation information, so you know your patch version and how often do you have to do it)
    6. After finishing installation do not close the autopatch window, close the game and close uplay again.
    7. After closing uplay, the autopatch window should be closed after a while.
    8. Start uplay and game again.
    After the patch v1.03, the autopatch window should not be opened again.

Hope it helped.

Zocker1.2014