Avatar von Edgier.Grimwall Neuzugang

Mahl wieder ein anfänger.

Hallo zusammen

Ich bin neu in Doc und spiele das Spiel seit 1 Parr Tagen, uhrsprünglich wollt ichs nur anspielen aber irgend wie bin ich hängen geblieben. Das ist auch mein erstes spiel das in diese richtung geht. dementsprechend habe ich keine ahnung von nichts.

Ich habe mir am anfang das nekropolis Deck ausgesucht (in würklichkeit habe ich mich verklickt) Ich komme in der Kampagne nun nicht weiter. Da ich gegen einen Untoten kämpfen muss den ich nur mit magischen Kreaturen bei kommen kann.

meine frage ist aber etwas genereller Natur. würde es sich lohnen ein neues Deck zu kaufen. habe an die 800 blaue punkte und an die 45000g

oder sollte ich spahren und wenn ja auf was?

ich habe zwar schon ein parr karten dazu bekommen aber die wahren in belohnungen drinn auch eine jocker karte war dabei. würde es sich lohnen die mit dem nekro deck zu vermischen? bzw geht das überhaubt. oder doch lieber ein zweites komplettes deck kaufen........... und wenn ja welches?

ich habe würklich keine ahnung von den decks was mit Ihnen möglich ist usw. ich freue mich über hilfe

Nicht, dass ich selbst weiter käme, aber das Video von steam beantwortet einige deiner Fragen (z.b., was man kaufen könnte): http://youtu.be/ygcPL0NTlSA

Übrigens wäre es bei deiner Rechtschreibung sinnvoll, Beiträge, die du im Netz postest, vorher in Office zu schreiben... .

Lg,

Hallo Edgier.Grimwall und willkommen im Forum!

Ich habe gerade auch als Nekro angefangen und hänge an glaube ich an der selben Mission.
    Ich habe mir neue Karten gekauft (eine Box, ich hatte schon 1000 Siegel - müsstest du auch bald haben?) und werde damit mein Deck verbessern. Außerdem hatte ich durch die Kampagne und einige der Gutschein Codes bereits einige weitere Päckchen rumliegen. Deck umbauen ist somit sehr zu empfehlen

Es lohnt nicht anfangs Siegel für Decks auszugeben. Prinzipiell sinnvoll ist es die Box zu kaufen und die Karten die du hast zu verstärken. Nekro Decks sind im niedrigen Elo - Bereich recht schwach - also nicht verzagen solltest du ein paar mal verlieren. Je mehr Karten du dir erspielen kannst desto stärker wird deine Fraktion. Wenn du in der Lage bist per Altar der Wünsche Karten freizuschalten empfehle ich Paos (3/1 - schneller Angriff ) die lassen sich in jedem Deck spielen.