[Aktivierung/Key] Anno 2070 Königs Edition DLC Komplett Paket Key ungültig?

Hallo,

Ich habe mir Heute vor ein paar Stunden die Königsedition von Anno 2070 bei Müller gekauft. Also Uplay installiert Anno 2070 installiert Spiel startet und fragt nach dem ersten Key um das Spiel zu aktivieren ok klappt noch. Aber danach frägt das Spiel nach dem DLC und Tiefsee Addon Key als ich diesen eingegeben habe kam aber eine Meldung die meinte das der Key schon benutzt wurde. Ich habe jede Seite durchsucht die mir irgendwie helfen könnte aber leider ohne Erfolg und ja ich habe auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet und Bindestriche gesetzt und die Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben. Muss ich mich jetzt wirklich an den Support wenden oder weiß hier jemand eine Lösung?

Mfg

Wo gibt's du diese Keys ein?

Naja den ersten Key zum Aktivieren habe ich während er Installation benutzt funktionierte ja auch einwandfrei.
    Der Tiefsee und DLC Key habe ich zu erst versucht ingame freizuschalten und dann da es nicht funkionierte per Uplay, was aber auch nicht funktionierte

ah okay also schonmal der richtige Weg Ingame per Code einlösen.
    Dann bleibt wohl echt nur der Support.....die Packung war auch und nicht neu verpackt? Man hört ja einiges.....

Die Verpackung war mit Folie verpackt in der Packung waren auch manche Papiere mit Klebeband angeklebt denke nicht das da jemand reingepfuscht hat
    Naja ich guck mal ob der Support eine Lösung hat, wenn ich wüsste von welcher Seite ich aus ein Ticket schreiben könnte ... hat da jemand vielleicht einen Link? X)

Habe da gerade noch was gefunden bei einer KE Edition.

Zur Installation:
    1. Installieren Sie das beigefügte Spiel
    2. Geben Sie die Seriennummer ein
    3. Danach erscheinen die Boni der Anno 2070 Königs-Edition unter "herunterladbare Inhalte"
    Event Hilft das?

Nein das hat leider nicht geholfen habe jetzt ein Ticket an den Support geschrieben hoffentlich hilfts :/

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Alle Updates installiert?

Du sollst auch auf jeden Fall alle Patches manuell herunterladen und auf dem Computer an einem bekannten Speicherort, wie beispielsweise auf dem Desktop speichern.
    Anschließend den Installationsvorgang als Administrator starten.

Alle Keys und Rechnung als BILD mitschicken! Support wird sich sicherlich freuen, wenn alle Informationen direkt vorhanden sind

LG, Pixel

Also alle Updates sind eig. installiert und die Programme starte ich auch immer mit Administrator, und Key mit Kaufbeleg habe ich auch dazu geschickt. Mal sehn was sie Antworten^^.

Wann kommt denn die Frage nach dem Key? Mich wundert das da 3 Keys drin sind. Eine KE ist doch normal das Programm das alles schon drin hat.