Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Wichtige Änderungen im Team

Liebe Champions,

ein langer Weg liegt hinter uns, mit vielen Highlights und manchmal auch schwereren Stunden. Es ist für mich sehr schön zu sehen, dass viele von euch wahrhafte Champions geworden sind und nach wie vor immer hilfsbereit neuen Spielern unterstützend und geduldig zur Seite stehen. Es war für mich wirklich ein Vergnügen, der Community Manager einer so freundlichen und engagierten Gemeinschaft zu sein.

Leider ist es für mich nun an der Zeit, mich neuen Herausforderung zustellen und das DoC Team zu verlassen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja in dem einen oder anderen Spiel wieder. Ich danke euch für diese tolle Zeit, für euer Engagement für dieses wirklich großartige Projekt und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Natürlich wird diese Community weiterhin in guten Händen bleiben. Euer neuer Community Manager steht bereits in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, euch endlich kennen zu lernen. Dazu wird es aber bald ausführlichere Informationen geben.

In diesem Sinne:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
    Eure
    BB_Aenlin

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    aenlin

vielen dank, dass du uns den deutschen geholfen hast und uns bei seite standes. ich danke dir auch, dass du geholfen hast die deutsche mmdoc liga aufzubauen und uns mit preisen unterstützt hast.
    viel spaß bei deiner neuen herausforderung (vielleicht komme ich dich dort auch mal ingame besuchen )

vielen dank und wir schreiben bestimmt nochmal miteinander.

und ich hoffe der oder die neue CM ist genauso freundlich und hilfsbereit wie du.

nutze die letzten stunden im DoC team mach eine stunde früher feierabend, denn das hast du sichtlich verdient. bei sovielen überstunden.

Avatar von Auriel.Tamalla Kam, sah und tippte
    Wow, eine harte ansage, schade einen so guten gegnspieler zu verileren- dann muss ich mich wieder bei einem anderen unbeliebt machen.

Viel erfolg auf deinem weiteren Weg- wäre nett wenn du noch den ein oder anderen kommentar hinterlässt zu welchem Projekt es dich nun konkret verschlägt.

Wie ging noch gleich der spruch mit den ratten und dem schiff?

wie auch immer, viel spaß in zukunft.

tamalla mit schiffen wird sie zu tun haben in ihrem neun projekt ratten gibt es da bestimmt auch irgendwo in einem weingut

Avatar von Sternengezuecht Junior Mitglied
    Oh schade, Aenlin.

Hatte immer den EIndruck, eine gute Community-MAnagerin hier zu haben und dass die Angelegenheiten der Spieler von dir auch weitergegeben werden.
    Hoffentlich hast du viel Spass bei deinem neuen Projekt

wünsche dir alles liebe und gute auf deinem neuen weg =)

lg lynn

! Danke
    Mehr möchte ich nicht sagen !
    Danke für die geleisteten Dienste, hast eine schöne Community aufgebaut !

Ich befürchte fast das wir hier lange Zeit nichts von einem neuen Community Manager hören werden. Wenn ich sehe wie die deutschen DoC News im Launcher aktualisiert werden (nämlich garnicht) dann weiß ich wie diese Sparte hier betreut wird. Schade eigentlich.

"Natürlich wird diese Community weiterhin in guten Händen bleiben. Euer neuer Community Manager steht bereits in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, euch endlich kennen zu lernen. Dazu wird es aber bald ausführlichere Informationen geben."

Mit anderen Worten, es gibt Niemanden und wir halten die Sätze so allgemein wie möglich damit niemand sich aufregen kann.

meta da brauchst du denk ich mal keine angst haben. ein neuer CM soll schnellsmöglich kommen. laut mein informationen am 19.11.
    also abwarten und tee trinken. der neue CM wird sich sicherlich vorstellen und wir ihn offen in unsere gemeinschaft aufnehmen

Liebe Aenlin,

ich wünsche dir alles, alles Gute bei deinem neuen Projekt!

Segel setzen, frische Luft schnuppern und braun werden