[Aktivierung/Key] Keycode schon verbraucht

hallo zusammen

ich hab anno 2070 nun schon eine weile nicht mehr gespielt und nun will ichs wieder wissen. hab dass spiel neu installiert. hab mich im uplay angemeldet, da ist mein spiel auch registriert und es wird auch erkannt. nun will ich dass spiel starten und alles geht seinen lauf. so, und nun muss ich mich anmelden. mach ich und er fragt nach dem key. wenn ich den code eingebe, sagt er mir, dass dieser schon verwendet würde. ja klar durch mich!! wieso geht dieses nicht??

besten dank für schnelle hilfe!!

lg
    sosochris

2 Post unter deinem:

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Hallo Tankred63,

dass der Key erneut abgefragt wird liegt an der Hardwareaktivierung.
    Es gibt zum einen die Key-Bindung an den Account - diese geschieht über Uplay, sodass der Key unwiderruflich an deinen Account gebunden wird und somit nur dir gehört.
    Zum anderen gibt es die Hardwareaktivierung - diese wird erneut gefordert, wenn wichtige PC-Komponenten oder das Betriebssystem gewechselt werden - oder auch, wenn ein völlig neuer PC genutzt wird.

Wie aktiviere ich mein Spiel auf einem weiteren PC? - KLICK MICH!

Natürlich muss für die Anmeldung der Account der Erstaktivierung genutzt werden, andernfalls erscheint eine Fehlermeldung die besagt, dass der Code sich bereits in Benutzung befindet.

Solltest du deine (ursprünglichen) Account-Daten nicht mehr wissen, kontaktiere bitte unseren Support!
    Sende dazu am besten direkt den Keycode + Kaufbeleg mit, um dich als Besitzer des 'alten' Accounts ausweisen zu können. Auch der angegebene Name und das Geburtsdatum stellen hierbei wichtige Informationen dar.

@ Allgemein
    Bitte vermeidet unangemessene Ausdrucksweisen für die Zukunft - niemandem sollen in diesem Forum Worte wie z.B. "Dummheit" an den Kopf geworfen werden, wenn er/sie eine Frage stellt.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

PS: Die Kosten für unsere Hotline (aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz) richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters. Es entstehen also keine anderen, zusätzlichen Gebühren

hallo, in meinem uplay konto ist dass spiel aufgeführt unter meinen spielen. ich drücke auf spiel spielen und dass spiel fängt an. und nun muss ich mich zu anfang anmelden. mach ich auch. und nun kommt die codeanfrage! ich setze den code und er sagt nun dass dieser schon aktiv sei!!! ich meld mich ja mit dem richtigen an, wieso erkennt dieser mich nicht, obwohl ich über mein konto anmelde und dass spiel spielen will???!!!

nach meiner meinung hilft die erte antwort nicht!! oder verstehe ich hier was nicht!!??

gruss
    sosochris

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo sosochris!

Wenn es nicht die Hardwareaktivierung ist, muss es die normale Key-Aktivierung sein - diese sagt aus, dass du dich vermutlich mit einem falschen Account anmeldest!

Bitte kontaktiere in dem Fall den Support!
    Sende dazu am besten direkt den Keycode + Kaufbeleg mit, um dich als Besitzer des 'alten' Accounts ausweisen zu können. Auch der angegebene Name und das Geburtsdatum stellen hierbei wichtige Informationen dar.

Das kommt desöfteren vor, dass man (eventuell) unbewusst mehrere Accounts besitzt, oft klingen die E-Mail-Adressen gleich, der Name ist ähnlich usw. ... kann also durchaus passieren, ist aber noch nicht alles verloren

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wenn nicht hilft dann deiinstaliere dein anoo
    log dichin uplay ein
    und geh dann auf anno 2070 downloaden
    dann solte es funktionieren hat bei meinem laptop geklappt