[Aktivierung/Key] Aktivierungsschlüssel ungültig

Hallo,
    Ich habe dei teure Anno 2070 Königsedition bei Kaufland vor einiger Zeit erworben. Das Spiel lief. Nun habe ich einen neuen Rechner und soll einen Aktivierungscode eingeben. Ich habe den Install Keycode und einen um Add-on freizuschalten Beide funktionieren nicht und da ist es egal ob ich groß oder klein schreibe.
    Was ist das für ein Müll und warum reagieren die Entwickler nicht, denn das Problem scheint nicht unbekannt zu sein. Ist es Sinn und Zweck damit die teure Hotline angerufen werden soll um die Firma zu finanzieren, oder gibt es da irgendwo Hilfe? Ich bin kurz davor Ubisoft wegen Betruges anzuzeigen.
    Wenn mir jemand helfen kann bitte an diese Mail addy:

Bitte keine privaten E-Mail-Adressen veröffentlichen! Gruß, FunnyBunny_13

Danke
    Tankred Bark

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    lol
    schau mal hier
    http://forums-de.ubi.com/forumdispla...O-2070-Technik

sorry aber jeder key kann nur mit einem einzigen account verbunden werden. du hast nun versucht einen zweiten account zu machenmit dem selben key

Zitat von tankred63 Go to original post
    Hallo,
    Ich habe dei teure Anno 2070 Königsedition bei Kaufland vor einiger Zeit erworben. Das Spiel lief. Nun habe ich einen neuen Rechner und soll einen Aktivierungscode eingeben. Ich habe den Install Keycode und einen um Add-on freizuschalten Beide funktionieren nicht und da ist es egal ob ich groß oder klein schreibe.
    Was ist das für ein Müll und warum reagieren die Entwickler nicht, denn das Problem scheint nicht unbekannt zu sein. Ist es Sinn und Zweck damit die teure Hotline angerufen werden soll um die Firma zu finanzieren, oder gibt es da irgendwo Hilfe? Ich bin kurz davor Ubisoft wegen Betruges anzuzeigen.
    Wenn mir jemand helfen kann bitte an diese Mail addy:

Bitte keine privaten E-Mail-Adressen veröffentlichen! Gruß, FunnyBunny_13

Danke
    Tankred Bark
    Tja ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber was kann UBI für die Dummheit einiger User die es einfach nicht für nötig halten zu lesen was sie da wegklicken?

Sollte UBI diese auch mal verklagen?

Zum Rest hat mein Vorredner alles gesagt, einfach mal lesen bevor man bei etwas ja und amen sagt.

Der Key/Accverbindund/Erstellung funzt so wie es soll.

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    Zitat von Annothek Go to original post
    Tja ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber was kann UBI für die Dummheit einiger User die es einfach nicht für nötig halten zu lesen was sie da wegklicken?

Sollte UBI diese auch mal verklagen?
    Kommste extra aus deine Höhle um hier zu stänkern?

Zum Rest hat mein Vorredner alles gesagt, einfach mal lesen bevor man bei etwas ja und amen sagt.
    Dann ist ja mal gut wenn dein "Vorredner" alles "gesagt" hat. Wozu denn noch dein dümmlicher Kommentar?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo Tankred63,

dass der Key erneut abgefragt wird liegt an der Hardwareaktivierung.
    Es gibt zum einen die Key-Bindung an den Account - diese geschieht über Uplay, sodass der Key unwiderruflich an deinen Account gebunden wird und somit nur dir gehört.
    Zum anderen gibt es die Hardwareaktivierung - diese wird erneut gefordert, wenn wichtige PC-Komponenten oder das Betriebssystem gewechselt werden - oder auch, wenn ein völlig neuer PC genutzt wird.

Wie aktiviere ich mein Spiel auf einem weiteren PC? - KLICK MICH!

Natürlich muss für die Anmeldung der Account der Erstaktivierung genutzt werden, andernfalls erscheint eine Fehlermeldung die besagt, dass der Code sich bereits in Benutzung befindet.

Solltest du deine (ursprünglichen) Account-Daten nicht mehr wissen, kontaktiere bitte unseren Support!
    Sende dazu am besten direkt den Keycode + Kaufbeleg mit, um dich als Besitzer des 'alten' Accounts ausweisen zu können. Auch der angegebene Name und das Geburtsdatum stellen hierbei wichtige Informationen dar.

@ Allgemein
    Bitte vermeidet unangemessene Ausdrucksweisen für die Zukunft - niemandem sollen in diesem Forum Worte wie z.B. "Dummheit" an den Kopf geworfen werden, wenn er/sie eine Frage stellt.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

PS: Die Kosten für unsere Hotline (aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz) richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters. Es entstehen also keine anderen, zusätzlichen Gebühren

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Hallo Tankred63,

...................
    @ Allgemein
    Bitte vermeidet unangemessene Ausdrucksweisen für die Zukunft - niemandem sollen in diesem Forum Worte wie z.B. "Dummheit" an den Kopf geworfen werden, wenn er/sie eine Frage stellt.
    ..............................
    Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    Sorry aber wenn jemand echte Hilfe möchte kommt er nicht mit so einem Text hier ins Forum zudem wenn es sogar der erste ist.

und solche Sätze:
    Ich bin kurz davor Ubisoft wegen Betruges anzuzeigen.
    fördern das ganze auch nicht, zumal mit der Forensuche hätte er die Threads gefunden wo genau dieses Problem beschrieben ist mit Lösung.

Halten wir also fest:
    Forensuche benutzt? = nö
    Vernüftige Hilfeanfrage? = nö
    Popupfenster gelesen beim installieren? = nö

Dann darf sich der TE auch nicht wundern wenn entsprechende Antworten kommen, wie man in den Wald ruft.......

Wer Hilfe möchte kann sich auch entsprechend benehmen, wäre das z.B. eine Anfrage ans damalige UBB Addon Forum in dem ich fast 2 Jahre Supporter war, wäre der Thread ohne Antwort direkt geschlossen worden, weil dort Voraussetzung war seine Hilfeanfragen ordentlich zu formulieren.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Wir haben lang genug gewartet und endlich ist es soweit!

5.3.2020
    Ich habe mir gestern 2070 gekauft und stehe nun vor diesem Problem
    Das Spiel wurde mit dem beiliegenden Code verbunden mit meinem Account ... so nun aber starte ich das Spiel kommt noch einmal diese Abfrage nach Aktivierungscode und da " Der Aktivierungsschlüssel ist ungültig " !
    Irgendwie bin ich Hilflos ausgeliefert und schaue dumm rein denn es geht nichts und wenn man hier durchforstet gab es das Jahrzehnte schon ...
    Also neuster Stand wer kann mir Helfen , beim Support liegt es auch schon 1 Tag+ ....

Mg

Hallo Azurdragan

hast du diese Anleitung schon probiert?
    https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...gegeben-wurde/

oder geht es bei deinem Problem eher um dieses hier?
    https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...ndlosschleife/