Ausrüstung nach Tauchgang verschwunden

Hi zusammen,
    Seit meinem letzten Tauchgang ist meine komplette Kampfausrüstung verschwunden. Meine Schwerter und Pistolen konnte ich ja problemlos wieder ausrüsten, leider finde ich keinen Weg meine versteckten Klingen und mein Blasrohr wieder auszurüsten. Hat jemand eine Idee?
    Ich befürchte schon dass es ein Bug ist, und ich sie nicht mehr ausrüsten kann.

Avatar von Orochi-Zero Junior Mitglied
    Das Problem hatte ich auch. Bei zwei Schiffswracks ist es ja so, dass man in eine unterirdische Höhle kommt, wo Schmuggler sind und anschließend durch einen Gang klettern muss, der zurück an die Oberfläche führt. Dann springt man ins Wasser und kehrt zur Jackdaw zurück.

Bei mir war es dann so, dass ich einfach nur das Ruder benutzen musste und meine Ausrüstung wieder vollständig wiederhergestellt wurde bzw. aufgetaucht ist.

Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Bin danach sofort wieder ans Ruder und war danach nur mit meinen Fäusten "bewaffnet"

Avatar von Orochi-Zero Junior Mitglied
    Dann hast du wohl oder übel einen bösen Bug abbekommen. Wende dich da am Besten an den Ubisoft Service.