Avatar von MightyJava Kam, sah und tippte
    Da dauert es schon relativ lange, was ich jetz nicht kritisieren will bei einem f2p game, aber dass dann kleine bugs nicht behoben werden.... pimped out deck archievemt zb geht immer noch nicht, aber gut da gibts ja gratis zeals, dass will man wohl auch nich patchen...

.......
    Kann mal jetzt ein Admin hier Stellung nehmen ??? Was jetzt geplant wird. Nicht das jetzt auch noch der Patch kommt für Andriod Clients... Denn könnt ihr das Spiel sowas von einpacken... Aufjedenfall kann man DoC spielen aber nicht FLÜSSIG! ES MUSS JETZT WAS PASSIEREN !!!!!!!!! (Mag es ein f2p-Game sein aber man muss auch KLEINE BUG fixen können)

Denke wenn sich morgen nix tut werde ich es AUCH aufhören zu spielen ....

Lg
    L2PKing

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Der Steam Release hat zu unerwartet hohen Traffic auf unseren Servern geführt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Einlösen von Codes zunächst einmal zu deaktivieren, um die Server zu entlasten. Das Team untersucht derzeit, warum es am Wochenende zu vermehrten Fehlermeldungen beim Login und im Spiel selber gekommen ist, um dann eine Lösung zu erarbeiten.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Zitat von BB_Aenlin Go to original post
    Der Steam Release hat zu unerwartet hohen Traffic auf unseren Servern geführt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Einlösen von Codes zunächst einmal zu deaktivieren, um die Server zu entlasten. Das Team untersucht derzeit, warum es am Wochenende zu vermehrten Fehlermeldungen beim Login und im Spiel selber gekommen ist, um dann eine Lösung zu erarbeiten.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin
    Also meiner Meinung nach kam der Patch (der den Button entfernt hat) früher als der Steam Release oder zumindestens zeitgleich. Ein bisschen wenig Zeit um festzustellen das der Traffic zu hoch für den Server nach Steamrelease ist oder? Entweder man hat das in Vorraussicht getan, weil man wusste oder ahnte das der Server zu schwach ist, oder man hat den Button aus einem anderen Grund entfernt.... z.B. hmmm, weil einem die kostenlosen Codes für Starterboxen usw. das Geschäft in Steam versaut hätten.

Wie auch immer, es war ein sehr ärgerliches Wochenende für die Spieler.

Zitat von Metastorm Go to original post
    Also meiner Meinung nach kam der Patch (der den Button entfernt hat) früher als der Steam Release oder zumindestens zeitgleich. Ein bisschen wenig Zeit um festzustellen das der Traffic zu hoch für den Server nach Steamrelease ist oder? Entweder man hat das in Vorraussicht getan, weil man wusste oder ahnte das der Server zu schwach ist, oder man hat den Button aus einem anderen Grund entfernt.... z.B. hmmm, weil einem die kostenlosen Codes für Starterboxen usw. das Geschäft in Steam versaut hätten.

Wie auch immer, es war ein sehr ärgerliches Wochenende für die Spieler.
    Am 7.11. Abend war das Release bei Steam und am 8.11. Abend war der Button weg nur so als rand Info ^_^

ok, mein Fehler... wenns ums echte Geld geht dann kann man sowas auch schon mal in unter 24h hinbekommen, auf einfache Balancing Dinge wartet man hingegen 2 Monate!!! Der Shop hatte auch am 8.11 funktioniert, das Global MMDOC Bug Forum vermeldet auch keine entsprechenden Einträge die dies meiner Meinung nach rechtfertigen würden. Außerdem ist das Wochenende vorbei und der Button ist immer noch weg.

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Zitat von Metastorm Go to original post
    ok, mein Fehler... wenns ums echte Geld geht dann kann man sowas auch schon mal in unter 24h hinbekommen, auf einfache Balancing Dinge wartet man hingegen 2 Monate!!! Der Shop hatte auch am 8.11 funktioniert, das Global MMDOC Bug Forum vermeldet auch keine entsprechenden Einträge die dies meiner Meinung nach rechtfertigen würden. Außerdem ist das Wochenende vorbei und der Button ist immer noch weg.
    Das Team wird dieses Feature so bald wie möglich wieder freigeben. Es muss allerdings gewährleistet sein, dass es nicht wieder zu ähnlichen Schwierigkeiten wie letzte Woche kommt.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Hi^^
    ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob eine Android-Version von MMDOC in absehbarer Zeit geplant ist?
    Würde mich riesig freuen

Ich mich auch

@Emotick & Sir_Mulder
    Ich kann euch leider nur diese Antwort geben:
    Ich habe keine Informationen über eine geplante Android Version von MMDoC.